iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

Apples Quartalszahlen heute: Telefon-Konferenz um 23 Uhr

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Apple hat angekündigt seine Quartalszahlen für das dritte Fiskalquartal 2015 im Laufe des Abends vorzulegen und wird die im Anschluss folgenden Live-Übertragung der Telefonkonferenz mit Tim Cook, den sogenannten „Apple Conference Call“, um 23 Uhr ins Netz streamen.

umsatzes

Bild: Bare Figures

Den Live-Stream, den Apple zur Beantwortung aktueller Fragen von Finanzanalysten und Investoren nutzt, könnt ihr auf iPhone, iPad und iPod touch sowie über QuickTime hier mitverfolgen.

Aktuell besonders spannend: Die heutigen Quartalszahlen werden erstmals auch den Absatz der Apple Watch berücksichtigen. Diese werden zwar nicht in einer eigenen Kategorie, sondern zusammen mit dem Apple TV und Apples Zubehör-Geschäft in der Kategorie „Anderes“ kommuniziert, aber immerhin. Nicht vergessen: Die Apple Watch war der erfolgreichste Produktstart in Apples Geschichte.

Apples Q2/2015 brachte am 27. April Rekord-Quartalszahlen und ein Umsatzwachstum von 27%. Apple verkaufte im zurückliegenden Quartal 61,2 Millionen iPhones (im vergleichbaren Vorjahresquartal waren es 43,7 Millionen). Die iPad-Verkäufe gingen hingegen leicht zurück und pendeln sich auf 12,6 Millionen ein, rund 4 Millionen Einheiten weniger als im Vorjahresquartal (16,3 Millionen). Mit 4,56 Millionen verkauften Macs liegt Apple satte 0,46 Millionen über dem Vorjahresquartal.

stueck

Bild: Bare Figures
Dienstag, 21. Jul 2015, 9:52 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • heute vielleicht auch noch ne neue iOS 9 Beta ? Ich lass mich überraschen :-D

  • Gibt es eine Möglichkeit das Internet vom Windows-Rechner an das iPhone oder iPad durchzureichen?

  • @Peter

    Ein wenig stark Off Topic… Dafür gibt’s Seiten wie Mac-User.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven