iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel
   

Spotify Running: NIKE+ integriert Musikoption

Keine Kommentare bisher 0

Die NIKE+ Running Applikation des Sportartikel-Herstellers Nike hat mit ihrem jetzt ausgegebenen Update auf Version 4.8 das Mai-Versprechen eingelöst und integriert nun die Wiedergabelisten des Steaming-Dienstes Spotify.

running

Unter der Überschrift „Mehr Motivation durch Musik“ lassen sich Spotify-Songs nun direkt in der Nike+ Running App streamen.

Mit Nike+ erhältst du jetzt Zugriff auf die umfangreichste Musikbibliothek der Welt, Nike+ Run Club Playlists sowie ein kostenloses Probeabo von Spotify Premium. Mit Spotify Premium können Nike+ Läufer jetzt unser neues „Tempo-Soundtrack“-Feature nutzen. Wähle eine Wunschgeschwindigkeit und einen Musikstil aus und laufe zu Musik, du zu deinem Tempo passt.

Zudem wurde auch die Integration der iTunes-Integration verbessert. Unter dem Label „Spotify Running“ will Spotify zukünftig nicht nur mit Nike, sondern auch mit anderen Anbietern wie etwa RunKeeper enger zusammenarbeiten. Auch innerhalb der offiziellen Spotify-App ist „Spotify Running“ inzwischen integriert.

Hier vereint Spotify den „optimalen Mix“ aus zuvor gehörten Songs, Genre-Playlists und exklusiven Kompositionen von weltweit angesagten DJs – abgestimmt auf das eigene Lauftempo. Beginnt eine Person ihren Lauf, passt Spotify die Songauswahl automatisch dem individuellen Laufrhythmus an und verändert diese je nach Schrittgeschwindigkeit des Läufers.

App Icon
Nike Run Club Lauf
Nike Inc
Gratis
242.98MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2015 um 11:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven