iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 342 Artikel
Passend für fast alle iOS-Geräte

Apples neue iPhone-SE-Hintergrundbilder zum Download

22 Kommentare 22

Wallpapers Central ist eine hervorragende Anlaufstelle, wenn ihr auf der Suche nach einem Hintergrundbild für was auch immer seid. Das Portal wird vom italienischen Apple-Blog iSpazio betrieben und regelmäßig aktualisiert. So finden sich dort auch jetzt schon die offiziellen Hintergrundbilder für das neu vorgestellte iPhone SE.

Iphone Se Hintergrundbild

Die Originalgrafiken stehen in satter 4K-Auflösung parat. Somit war es auch möglich, die Grafiken nicht nur für das iPhone SE, sondern hochaufgelöst auch für andere Apple-Geräte bereitzustellen. Wenn ihr auf die einzelnen Farbvarianten klickt, bekommt ihr die Download-Links in drei verschiedenen Formaten angezeigt:

  • iPhone X bis iPhone 11 Pro Max
  • iPhone 6/7/8
  • iPad

Auch ansonsten lohnt es sich, ein wenig auf dem Hintergrundbild-Portal zu stöbern. Wallpapers Central hält teils auch auf spezielle Anwendungen zugeschnittene Hintergrundbilder bereit, beispielsweise für WhatsApp.

Donnerstag, 16. Apr 2020, 6:57 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Beim iPhone X wurde der Porträtsmodus exklusiv vorgestellt und war Alleinstellungsmerkmal. Jetzt wird es genau diesen Modus beim SE geben, war es also doch nur softwareseitig und wir wurden alle ver“apple“t?

    • Und ein Jahr später wurde beim XR der Porträt-Modus mit Hilfe des leistungsfähigeren – hardwareseitig darauf angepassten – neuen Prozessor mit nur einer Kamera vorgestellt. Im SE 2020 arbeitet sogar die nächste Generation der A Chip-Reihe…

      • So ganz stimmt das aber eben nicht. Der Portrait-Modus funktioniert softwareseitig nur bei Personen und Tieren. Beim X, 11, 11pro, 7 u. 8 plus. Wird ein hardwareseitiger Bokeh Effekt durch zwei Aufnahmen (zwei Kameras) erzeugt. Somit ist dies eben auch bei Objekten möglich und nicht nur bei lebenden „Objekten“.

  • Das dies nur software ist war ja bereits bekannt. Letzlich konnte das X dies nur wg zusätzlicher Hardware (Kamera) wesentlich akurater machen.
    Das XR kann ja trotz single Cam ebenso den Portrait Mode.

  • Danke für den Tipp!

    Kann jemand weitere qualitativ hochwertige Quellen für Wallpaper (auch für den Mac) empfehlen? Ich suche schon seit geraumer Zeit und habe bisher fast immer nur Schrott gefunden.

  • Gefallen mir diesmal nicht wirklich, alle mal durchprobiert..

  • Kann mir jemand die oberen Bilder für ein 11pro max wo anders hin kopieren ?
    Bei der Seite kommen 1000 Hinweise zum wegklicken. Da habe ich kein Bock drauf.
    Es würde auch nur das blaue reichen. Dank Euch !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28342 Artikel in den vergangenen 4769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven