iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 699 Artikel

Viel Auswahl und ein 6,1"-Gerät

Apples iPhone-Familie im Herbst 2018

56 Kommentare 56

Mit 29 Millionen verkauften Einheiten soll Apples iPhone X den Titel des meistverkauften Smartphones im vierten Quartal 2017 für sich beanspruchen dürfen. Die wollen die Marktforscher von Canalys, noch vor Apples Quartalszahlen-Bekanntgabe am 1. Februar, ermittelt haben und zeigen sich beeindruckt.

Einheiten Iphone X

Selbst in China seien sieben Millionen Einheiten des $1000-Smartphones über den Tresen gewandert.

Die Tatsache, dass sich das iPhone X wie geschnitten Brot verkauft dürfte auch Apples Entscheidung beeinflusst haben, das iPhone X nach der Präsentation seines Nachfolgers im Herbst 2018 nicht als preisreduziertes „Vorjahresmodell“ anzubieten – ifun.de berichtete.

Wenn Apple in diesem Jahr, wie vom Star-Analysten Ming-Chi Kuo erwartet, erneut mit drei neuen iPhone-Modellen auf den Markt kommt, stellt sich ohnehin die Frage, ob alle drei Vorgänger weiter im Programm bleiben.

Mit acht verschiedenen iPhone-Modellen hat das Apple-Angebot längst an Klarheit und Übersicht eingebüßt. Um das Ganze nicht weiter zu verwässern wäre es sicher von Vorteil, wenn das Top-Modell künftig nicht ebenfalls in zwei Varianten erhältlich wäre.

Iphone Lineup

Apples iPhone-Familie im Herbst 2018

Zieht man hierüber auch in Betracht, dass uns der Frühling wohl noch eine neue Ausgabe des iPhone SE bescheren wird und nimmt man zusätzlich an, dass die Gerüchte, Apple würde an einem 6,1″-LCD-Gerät mit Face ID arbeiten, zutreffen, dann dürfte Apples iPhone-Familie im kommenden Herbst wie folgt aussehen.

  • Ab 1249 Euro: Das 6,5″ große iPhone X Plus
  • Ab 1149 Euro: Die zweite Generation des iPhone X
  • Ab 799 Euro: Das 6,1″-LCD-iPhone mit Face ID
  • Ab 629 Euro: Das iPhone 8 bzw. das iPhone 8 Plus
  • Ab 529 Euro: Das iPhone 7 bzw. das iPhone 7 Plus
  • Ab 409 Euro: Die zweite Generation des iPhone SE
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2018 um 08:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33699 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven