iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 018 Artikel

Heute ab 19 Uhr

Apples iPhone-Event 2018: Mehr Livestream-Optionen als je zuvor

64 Kommentare 64

Apples iPhone-Vorstellung 2018 startet heute um 19 Uhr und ihr habt so viele Möglichkeiten wie nie zuvor, der Veranstaltung „live“ beizuwohnen.

Wie gewohnt wird es eine Live-Übertragung per Videostream über die amerikanische Apple-Webseite geben. Hier könnt ihr das iPhone-Event per Computer oder Mobilgerät verfolgen, Apple empfiehlt einen Mac mit Safari und mindestens macOS Sierra 10.12 oder einen PC mit Windows 10 und Microsoft Edge, aktuelle Versionen von Chrome oder Firefox sollten allerdings auch funktionieren. Für den Empfang mit iPhone, iPad oder einem iPod touch wird iOS 10 oder später vorausgesetzt.

Wenn ihr ein Apple TV am Fernseher habt, könnt ihr die offizielle Übertragung mithilfe von Apples Events-App empfangen. Hierzu ist mindestens ein Apple TV der zweiten Generation erforderlich.

Apple Iphone Event 2018

iPhone-Vorstellung erstmals auch auf Twitter

Brand neu ist die Option, die Apple-Veranstaltung auch über Twitter zu verfolgen. Apple hat gegenüber US-Medien mittlerweile bestätigt, dass die sich gestern veröffentlichte Ankündigung nicht auf Textinformationen, sondern einen Videostream über den Kurznachrichtendienst bezieht.

Eine inoffizielle Alternative für den Empfang des Videos auf dem Mac wäre zudem noch die Mac-Anwendung „Apple Events“. Falls ihr den Stream über VLC oder einen anderen Videoplayer abgreifen wollt, sollte dieser Link funktionieren.

Wie in den vergangenen Jahren informieren wir euch während der Veranstaltung zudem über Newseinträge und Push-Mitteilungen über alle wichtigen Neuheiten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2018 um 07:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30018 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven