iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

So wird's wohl kommen

Apples Hüllen für das iPhone 13: Twitter-Foto zeigt die neuen Farben

Artikel auf Mastodon teilen.
55 Kommentare 55

Im Vorfeld der morgigen iPhone-Präsentation bekommen wir ein erstes Foto zu sehen, auf dem die morgen wohl gemeinsam mit dem iPhone 13 vorgestellten neuen Hüllenfarben von Apple zu sehen sind. Auch wenn nicht gesichert ist, dass es sich hierbei tatsächlich um Aufnahmen der kommenden Silikon-Hüllen von Apple handelt, sind wir guter Dinge und gehen von der Authentizität der Twitter-Veröffentlichung aus.

Dementsprechend dürfen wir uns auf eine Auswahl an etwas intensiveren Farbtönen freuen, als dies aktuell bei Apple der Fall ist. Auch ließe sich die Veröffentlichung als Bestätigung dafür sehen, dass Apple das iPhone 13 tatsächlich auch in Pink anbieten wird.

Iphone 13 Huellen Farben

Vergangene Woche war bereits die Rede davon, dass Apple Bronze und Pink als neue Farbvarianten für das iPhone 13 ausgewählt hat. Bronze soll bei den Pro-Modellen das Pazifikblau ersetzen und Pink würde beim „einfachen“ iPhone 13 anstelle von Grün treten.

13. Sep 2021 um 15:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber von Bronze gab es bislang keine wirklichen Bilder (?)

  • Hoffentlich kommen die auch für das 12er… die jetzigen Farben sind furchtbar

  • Wer braucht Hüllen. Ich benutze seit iPhone 3 nie Hüllen. Viel geile :D

  • Ganz schön dicke Lippe ;-) also rund um die Kameraaussparung…

  • die benötigte Fläche für die Linsen ist ja der Hammer :-/

    • Schlimm ist, das wenn man sich die Linsenabdeckungen ansieht, merkt man das die gar nicht größer sein müssen. (Den schwarzen Ring beachten) evtl. Muss der Abstand innen so groß sein, die Linsen wurden dann nur größer gemacht, entweder aus Design Gründen, oder damit es einfach mehr Unterschied zum 12er ist.

  • Vielleicht bin ich einer der wenigen, aber – das Bronze fände ich richtig schick! Blau, Grün, usw. ist mittlerweile bei vielen Herstellern zu sehen, da wäre mal was neues schön! Und: es sieht (evtl.) auch mehr nach Gold aus, als es das goldene iPhone jetzt tut (weil die matte Rückseite das Gold eher wie Beige aussehen lässt)

  • Noch ein paar weitere Generationen und man braucht keine Hülle mehr, da sich der Kamerabuckel dann über die komplette Rückseite erstreckt. Oder sie steigen wieder auf Bumper um, wie beim iPhone 4 damals.

  • Das sind genau die Farben, die es bis jetzt für die 12er gab, nur durchmischt, also die Kollektionen durcheinander (Frühjahr etc.)

  • Kameramodul einfach zu riesig.
    Früher: Smartphone mit Kamera
    Heute: Kamera mit Smartphone

    • Ich auch, keine Ahnung wie Apple auf Bronze kommt. Ganz ehrlich. Gibt schönere Farben.

      • >>keine Ahnung wie Apple auf Bronze kommt.<<

        Findet wohl ein großer Kundenkreis (die über 70) attraktiver.
        Für die hat man ja auch schon die riesigen Displays gemacht, damit sie besser die Displays erkennen können.

  • Grauenhafte Farben. Das Foto erinnert mich an einen VW Polo Joker.

  • Ihr seid Schuld, wenn die nächste Apple Keynote wieder total langweilig wird, weil ja schon vorher alles bekannt ist!

  • Ich dachte die Hüllen würden diesen hässlichen Buckel ausgleichen.
    Aber das tut es ja auch nicht mehr. Schrecklich.

  • Was anderes: Kann es sein, dass das iPhone 13 so auf manchen vertikalen (angeschrägten) Qi Charging Stands nicht mehr richtig plan aufliegen wird wegen der Erhöhung?

  • HüllenlosDurchDenTag

    Jetzt wackelt es also auch mit der häßlichen Hülle^^ Dann lieber ohne nutzen, gleitet auch besser in die Hosentaschen

  • Ich hoffe ja das die Linsen beim neuen Modell endlich plan mit dem Buckel abschließen. Also nicht wieder der Buckel aus dem Gehäuse raus steht und dann die Linsen nochmal aus dem Buckel. Das finde ich einfach sowas von hässlich. Dann lieber den gesamten Buckel dicker machen. Fände es auch besser, wenn man den mal in der Mitte zentrieren würde.

  • Das sind Pro Max Hüllen. Beim 13 Pro Max ist die Kamera wir auch beim 12 Pro Max nochmals höher, deswegen auch der Buckel in der Hülle. Beim normalen 13er und 13Pro ist das nicht so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven