iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel

Stouchi-Halterung mit Winkelauflage

Alu-Sockel für Apples MagSafe-Ladegerät im Preis gesenkt

16 Kommentare 16

Der mit Apples MagSafe-Ladegeräte kompatible iPhone-Ständer von Stouchi ist momentan wieder etwas günstiger erhältlich. Auf Amazon wir der Aluminiumsockel zum Preis von 16,14 Euro angeboten.

Der Stouchi-Ständer ist eines von vielen Produkten, das Ziel haben, die Verwendung von Apples MagSafe-Ladegerät auf dem Schreib- oder Nachttisch etwas praktischer zu machen. Das Original-Ladegerät lässt sich in den Ständer einsetzen und wird dort leicht angewinkelt und sicher gehalten. Das iPhone lässt sich in der Folge jederzeit einfach abnehmen, während der Sockel vom Eigengewicht und wenn man möchte auch durch die selbstklebenderUnterseite gehalten sicher auf dem Tisch bleibt.

UPDATE: Mit dem Code STOUCHIB2S kann man zusätzlich 15 Prozent und kommt auf einen Endpreis von 13,72. Besten Dank an Timo für diesen Hinweis!

Stouchi Magsafe Halterung

Wie gesagt handelt es sich hier nur um eine Halterung für das MagSafe-Ladegerät, somit müsst ihr das Apple-Zubehör sofern noch nicht vorhanden dazu kaufen. Hier liegt der Preis aktuell bei 29 Euro statt der von Apple verlangen 45 Euro.

Bei der Stouchi-Halterung handelt es sich um die derzeit hierzulande beliebteste Halterung für das MagSafe-Ladegerät. Hersteller wie Satechi oder Nomad haben eigene Produkte angekündigt, setzen dabei allerdings auf flache Umfassungen, die zudem noch teils deutlich teurer sind. Als Alternative könnt ihr euren MagSafe-Ladeteller natürlich auch mit Tesa-Powerstrips festkleben, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.

Produkthinweis
Magsafe Ladegerät Halterung Stouchi 326g Heavy-duty Premium Metal Mag Safe Ständer Holder Kompatibel mit Magsafe... Aktionspreis 22,90 EUR
Produkthinweis
Apple MagSafe Ladegerät 29 Euro
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2021 um 14:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven