iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Stouchi-Halterung mit Winkelauflage

Alu-Sockel für Apples MagSafe-Ladegerät im Preis gesenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der mit Apples MagSafe-Ladegeräte kompatible iPhone-Ständer von Stouchi ist momentan wieder etwas günstiger erhältlich. Auf Amazon wir der Aluminiumsockel zum Preis von 16,14 Euro angeboten.

Der Stouchi-Ständer ist eines von vielen Produkten, das Ziel haben, die Verwendung von Apples MagSafe-Ladegerät auf dem Schreib- oder Nachttisch etwas praktischer zu machen. Das Original-Ladegerät lässt sich in den Ständer einsetzen und wird dort leicht angewinkelt und sicher gehalten. Das iPhone lässt sich in der Folge jederzeit einfach abnehmen, während der Sockel vom Eigengewicht und wenn man möchte auch durch die selbstklebenderUnterseite gehalten sicher auf dem Tisch bleibt.

UPDATE: Mit dem Code STOUCHIB2S kann man zusätzlich 15 Prozent und kommt auf einen Endpreis von 13,72. Besten Dank an Timo für diesen Hinweis!

Stouchi Magsafe Halterung

Wie gesagt handelt es sich hier nur um eine Halterung für das MagSafe-Ladegerät, somit müsst ihr das Apple-Zubehör sofern noch nicht vorhanden dazu kaufen. Hier liegt der Preis aktuell bei 29 Euro statt der von Apple verlangen 45 Euro.

Bei der Stouchi-Halterung handelt es sich um die derzeit hierzulande beliebteste Halterung für das MagSafe-Ladegerät. Hersteller wie Satechi oder Nomad haben eigene Produkte angekündigt, setzen dabei allerdings auf flache Umfassungen, die zudem noch teils deutlich teurer sind. Als Alternative könnt ihr euren MagSafe-Ladeteller natürlich auch mit Tesa-Powerstrips festkleben, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.

Produkthinweis
Ständer Kompatibel mit Magsafe Ladegerät Heavy Duty Premium Metal Mag Safe Halterung Holder für iPhone 15/15Pro/15Pro... Aktionspreis
Produkthinweis
Apple MagSafe Ladegerät 29 Euro 49,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2021 um 14:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe ich seit erscheinen, find ich wirklich super, auch ohne Verwendung des Klebepads hält das Ding sicher! Kann man mal mitnehmen :-)

  • Mit dem Code STOUCHIB2S spart man nochmal 15% und kommt auf 13,72€ :)

  • Erinnert schon sehr stark an den Touchstone von Palm damals.

  • 4 Monate im Einsatz. Ding ist super. Rutscht 0 und Phone „rastet“ richtig am Magnet an.
    Top Produkt

  • Da Apple das MagSafe Ladegerät für die nächste iPhone-Generation (aufgrund der bekannten Probleme) überarbeitet hat zähle ich das mal in die Kategorie „Abverkauf“

  • Durch die leicht schräge Haltung wird man die AirPods vermutlich dann nicht mehr laden können. Hat das Ding jemand?

  • Ich suche sowas einfach ohne Ladegerät-Option! Also einen Ständer, indem ich mein iPhone 12 mit MagSafe Hülle „ankleben“ kann und dieses so mindestens 45° aufrecht steht.

  • Hat schon jemand mit Magsafe auf Dauer Nachteile festgestellt? Bezüglich Akku Degradation gegenüber laden mit Kabel? Wenn ich 12 Pro im Mini (Auto) lade, wird er eigentlich nur warm, da geht kaum was rein, hab ne ganz dünne Hülle, ohne ist es leider auch nicht anders. Gibt es da auch die intelligente Ladesteuerung, oder ballert das bei 100% immer weiter und erhitzt nur? Hab die Erfahrung nur mit Watch, hierbei funktioniert das eigentlich ganz gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven