iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel

Cantaloupe, Pistachio, Capri Blue, Amethyst

Apples Frühlingsfarben: Neue iPhone-Hüllen kündigen sich an

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Es wird Zeit für das nächste Apple-Event. Mittlerweile vertreiben wir uns schon die Zeit damit, über Apples kommende Zubehörfarben zu spekulieren. Einem Twitter-Post zufolge sind Apples neue iPhone-Hüllen in Frühjahrsfarben schon bereit zum Verkauf.

Apples Silikon-Cases für das iPhone werden dem zufolge demnächst in vier neuen, von Apple wohl Pistazie, Capri-Blau, Cantaloupe und Amethyst genannten Farbtönen erhältlich sein. Es ist anzunehmen, dass die Farbauswahl der Armbänder für die Apple Watch zumindest bei einem Teil der Modelle ebenfalls erweitert wird.

Im Grunde genommen ist die Veröffentlichung von Apple-Zubehör in neuen Farben längst überfällig. In den vergangenen Jahren wurden die neuen Frühjahrsfarben für iPhone-Hüllen und Apple-Watch-Armbänder stets in der zweiten März-Hälfte passend zum kalendarischen Frühlingsanfang präsentiert. Bereits in zwei Monaten steht steht im Juni normalerweise dann schon die nächste Aktualisierung des Angebots mit der Einführung von Apples Sommer-Kollektion an. Erste Hinweise auf die nun offenbar anstehenden neuen Zubehörfarben gab es bereits zu Monatsbeginn.

13. Apr 2021 um 10:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind die dann besser verarbeitet als die von letztem Jahr?

  • Schade, hab auf ein Zitronengelb gehofft.
    Meine Silikone Cases haben leider alle nach 14 Tage schon echte Mängel gehabt. Für 50€ eigentlich echt nicht akzeptabel

  • Im ersten Moment dachte ich die verkaufen Knitterhüllen…:)

  • da hat doch einer bei Ali bestellt und versucht Klicks zu generieren, indem er sie als neue Apple Farben ausgibt.

  • Ich lese hier Kommentare, dass die Hüllen sich auflösen würden und generell schlecht verarbeitet sind. Ich kann das nicht bestätigen. Habe ich jetzt Glück gehabt oder ihr Pech?

    • Also ich nutze seit dem iPhone 6 die Apple Lederhüllen (jetzt für das iPhone 12. Pro Max). Bis auf die Patina ist die Hülle nach 5 Monaten weiterhin in einem neuwertigen Zustand. Erfahrungsgemäß zeigt die Hülle leichte Alterungen nach ca einem Jahr.
      Die Hüllen von Apple sind innen mit fleece geschützt und außen gut gepolstert. Bis jetzt waren sie immer eine gute Wahl.

  • Hier auch alles gut mit der Apple Hülle obwohl ich nicht Vorsichtig damit umgehe. Glaub das auch nicht das die so schlecht sind wie oben beschrieben.
    Keine Ahnung was die damit machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven