iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 380 Artikel

Kartenmaterial aktualisiert

Apples Fotoansicht „Look Around“ um Rhein-Ruhr-Metropolen erweitert

18 Kommentare 18

Apple ist aktiv dabei, die Verfügbarkeit der in Deutschland „Umsehen“ genannten „Look Around“-Funktion in der hauseigenen Karten-App zu erweitern. Mit einem neuen Update des Kartenmaterials stehen nun mehrere Städte in Nordrhein-Westfalen in der Fotoansicht zur Verfügung.

Zu Apples neuesten Erweiterungen gehört die mit „Google Street View“ vergleichbare Fotoansicht unter anderem von Rhein-Ruhr-Metropolen wie Köln, Düsseldorf, Essen und Dortmund.

Look Around Koeln Und Essen

Apple hat „Look Around“ in Deutschland im April zusammen mit dem überarbeiteten Kartenmaterial für Apple Maps eingeführt. Als erste Stadt war München in der Fotoansicht verfügbar, mit einem Update im Mai wurden dann unter anderem die Region Stuttgart und Frankfurt ergänzt.

Erfreulich ist die Tatsache, dass Apple für seien Straßenansicht ausgesprochen hochwertiges und auch recht aktuelles Bildmaterial verwendet. Ein virtueller Spaziergang durch die „Look Around“-Städte oder der gezielte Besuch von ausgewählten Sehenswürdigkeiten kann durchaus Spaß machen. Ihr könnt die Funktion aktivieren, wenn ihr auf das stilisierte Fernglas unten auf der Karte tippt – angezeigt wird das Symbol allerdings nur, wenn „Look Around“ für diesen Bereich auch zur Verfügung steht.

16. Jun 2022 um 12:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33380 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven