iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 446 Artikel

Schnell geschnittene Videoaufnahmen

Apples Clips App: Mit Wischgeste auch freihändig Filmen

16 Kommentare 16

Ob Apples gestern Abend veröffentlicht Clips-Applikation genau so schnell in Vergessenheit gerät, wie die Anfang Januar freigegebene Komponisten-Anwendung Musikmemos werden die kommenden Wochen zeigen. Noch ist Clips jedenfalls neu und aufregend und will ausprobiert werden.

Apple Clips

Lasst uns euren Testlauf kurz mit einem Tipp anreichern, der die Aufnahmen der Einzel-Clips auch freihändig und über längere Zeiträume hinweg (jeder Clip darf eine Länge von maximal 30 Minuten aufweisen) gestattet.

Im Aufnahme-Modus könnt ihr die große rote Taste mit einer Wischgeste sperren und müsst euren Daumen so nicht die ganze Zeit auf dem Display liegen lassen.

Der Video-Blogger Michael Potuck steuert zudem das folgende, Video bei, das unter der Überschrift „Using Clips“ auf die ersten Schritte mit Apple neuer iPhone-Applikation eingeht.

Laden im App Store
‎Clips
‎Clips
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2017 um 19:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven