iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 846 Artikel

Teils schon als deutsche Version

Apples April-Event im Video: 8 neue Filme auf YouTube

11 Kommentare 11

Apples Frühjahrs-Event war an Effektivität kaum zu übertreffen. In lediglich 60 Minuten wurde eine stattliche Zahl neuer Produkte und Funktionen vorgestellt. Auch wenn einiges davon über inoffizielle Quellen bereits im Vorfeld bekannt geworden war, konnte Apple mit verschiedenen Details, sowie der Ankündigung einer neuen iPhone-Farbe und vor allem auch der Umstellung des iPad Pro auf M1-Prozessoren überraschen.

Die Videoaufzeichnung der Veranstaltung kann man sich in voller Länge sowohl auf der Apple-Webseite als auch über YouTube noch einmal ansehen. Darüber hinaus hat Apple insgesamt sieben weitere Videos veröffentlicht, die auf einzelne der gestrigen Neuerungen eingehen. Zumindest teilweise liegen die Videos inzwischen auch schon in einer deutschen Fassung vor.

Apple Event – April 2021

Apple – Das neue AirTag

Die M1ssion – M1 Chip im iPad Pro

iPhone 12 – Wooow, Violett

Introducing the new iMac

Say hello to the new iMac

Introducing iPad Pro

Developers, meet iPad Pro

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2021 um 11:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich fand die Vorstellung sehr gelungen. Besonders interessant gestaltet war das „Innenleben“ des Sofas. ;-)

  • Tim Apple mag scheinbar Mission Impossible

  • Eine wirklich gelungene Vorstellung/Keynote!

  • Weiße Ränder um den iMac-Screen für „joy“ und „optimism“ sind so dermaßen dumm… ansonsten mag ich das Hardwaredesign sehr. Und zum Glück bleiben die Bezel von iPad und iPhone weiterhin schwarz… noch.

    Die beste Sache der Keynote waren das derbe elegante Intro und generell (mal wieder) die gesamte Videoproduktion. Aber die leeren Floskeln werden gefühlt immer schlimmer. Oder aber ich war früher tauber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29846 Artikel in den vergangenen 5005 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven