iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel

Review-Team arbeitet durch

Apples App-Store erstmals ohne Weihnachtspause

22 Kommentare 22

Apple ist in diesem Jahr mit einer frühen Weihnachtsüberraschung für Entwickler und letztendlich auch App-Nutzer zur Stelle. Erstmals wird es die mittlerweile schon traditionelle Weihnachts-Auszeit des App Store nicht mehr geben. In der Folge können Entwickler auch „zwischen den Jahren“ neue Apps oder Updates zum Review einreichen.

App Store Connect

Unterm Strich dürfte nicht zuletzt auch Apple selbst von dieser Entscheidung profitieren. Der durchgängige Ablauf bei der App-Endkontrolle sollte letztendlich auch dafür sorgen, dass die Wartezeiten mit Blick auf die Freigabe kalkulierbarer sind und keine allzu großen Staus entstehen.

Apple weist dennoch darauf hin, dass zwischen dem 23. und 27. Dezember und auch schon am verlängerten Thanksgiving-Wochenende vom 24. bis 28. November mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist und man insbesondere zeitkritische Apps und Aktualisierungen mit entsprechendem Vorlauf einreichen soll.

08. Nov 2021 um 20:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven