iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 462 Artikel

4,99€/Monat für selbstverursachte Schäden

AppleCare+ für Apple Watch: Monatspolicen lassen sich buchen

54 Kommentare 54

Über die Deutschland-Einführung der Monatspolicen für Apples Zusatzversicherung AppleCare+ konnte ifun.de bereits in der vergangenen Woche berichten. Mit der neuen Apple Watch am Handgelenk, konnten wir nun auch die Bestellung nachvollziehen – die Monatspolicen lassen sich für die neue Apple Watch bereits buchen.

Dies geschieht am besten über Apples offizielle Support-Anwendung, die euch Schritt für Schritt durch den Abschluss der Zusatzversicherung führt. Frisch belieferte Apple Watch-Käufer haben die Möglichkeit sich für den Abschluss dieser noch bis zum 18. November zu entscheiden.

Apple Care Monatspolice

4,99€/Monat für selbstverursachte Schäden

Zur Erinnerung: AppleCare+ deckt Schäden an euren Produkten ab, die vom Apples Werksgarantie nicht berücksichtigt werden. Also vor allem selbstverursachte Defekte, wie ein gebrochenes Display oder einen Wasserschaden.

Von diesen lassen sich zwei pro Jahr durch AppleCare+ aus der Welt schaffen. Beim Zugriff auf die Versicherung werden allerdings Selbstbeteiligungen fällig, die im Fall der Apple Watch bei 65 Euro liegen, im Fall des iPhones bei 29 Euro (für Display-Defekte) beziehungsweise 99 Euro für alle anderen Beschädigungen.

Neu ist jetzt, dass die Zusatzversicherung nicht mehr im Voraus für zwei Jahre beglichen werden muss, sondern monatlich bezahlt werden kann und nur so lange läuft, die die Monatspolicen druch eine regelmäßige Zahlung bedient werden.

Monatspolicen

Im Fall der neuen Apple Watch hätte AppleCare+ für 2 Jahre bislang 99 Euro gekostet, nun lässt sich die Uhr alternativ auch für 4,99 Euro pro Monat versichern. Ein Preis der etwas teurer (hier erreicht man die 99 Euro schon nach 20 anstatt erst nach 24 Monaten), dafür aber auch deutlich flexibler als das 2-Jahres-Paket ist.

Frisch belieferte Apple Watch-Käufer können die Versicherung bei Bedarf direkt in Apples Support-App buchen und entscheiden sich hier im letzten Schritt für oder gegen die monatliche Zahlung.

Laden im App Store
‎Apple Support
‎Apple Support
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2020 um 18:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 5264 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven