iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel

In zehn Stunden restlos ausverkauft

Apple Watch: Nomads Glow-Armband löst Bestell-Sturm aus

Artikel auf Mastodon teilen.
59 Kommentare 59

Der Zubehör-Anbieter Nomad fertigt schön anzuschauende Accessoires für Apple-Nutzer. Unter anderem kommt unsere diesjährige Hüllen-Empfehlung, das Nomad Modern Leather MagSafe, aus dem Produkt-Portfolio des kalifornischen Startups. Dieses startete 2012 mit seiner Ladekabel-Karte ChargeCard auf Kickstarter und traf damals den Nerv der Zeit.

Glow Dark Apple Watch

Glow-Variante des Sportambandes

Ähnlich eingeschlagen hat auch die Glow-Variante des Sportambandes für die Apple Watch, das Nomad schon seit längerer Zeit anbietet. So hat das Unternehmen in der Nacht zum Mittwoch ein limitiertes „Glow in the Dark“-Armband in den Verkauf geschoben, das binnen kürzester Zeit ausverkauft wurde. Fünf Stunden nach dem Launch waren die Lager bereits zur Hälfte geleert, weitere fünf Stunden später, als in Deutschland gerade Frühstück serviert wurde, waren die Fluorkautschuk-Armbänder komplett ausverkauft.

Entsprechend ist davon auszugehen, dass Nomad hier noch mal nachlegen und eine weitere Kollektion an Armbändern auflegen wird, die den Phosphoreszenz-Effekt an die Handgelenke ihrer Träger bringen.

Glow Dark Nomad On Off

In mehreren Farben verfügbar

Materialien mit Phosphoreszenz-Effekt leuchten noch längere Zeit nach, nachdem diese zuvor mit Licht bestrahlt wurden. Bekannt ist der Effekt vor allem von Zifferblätter bei Uhren und Notausgang-Schildern.

Die Glow-Sonderedition des von Nomad angebotenen Sportambandes wurde zum Standardpreis von $60 angeboten. Hierzulande kosten die Armbänder des Anbieters knapp 65 Euro und werden ebenfalls in mehreren Farben und Größen offeriert. Das Sportarmband ist seit März 2022 etwa auch in Beige, Blau und Grün verfügbar.

Nomad Sport Strip Apple Watch Farben

Laut Nomad handelt es sich bei den Armbändern der „Sport Strap“-Familie um besonders leichte Apple-Watch-Armbänder, die sowohl bequem und pflegeleicht als auch antimikrobiell sein sollen und Belüftungskanäle besitzen, um die Haut unter dem Armband atmen zu lassen.

Produkthinweis
NOMAD Sport Strap V2 Ash Green | strapazierfähiges Uhrenarmband für die 49mm/45mm/44mm/42mm Versionen der Apple Watch... 59,50 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2023 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Hintergrundbild auf den Werbebildern sieht cool aus. Ist wahrscheinlich nur das Fotos Ziffernblatt mit eigenem Foto? Hat da jemand einen Link, wo man das runterladen kann? Danke

  • Sir Rolf von Herd
  • Hätte ich auch genommen, gebt Bescheid wenn wieder verfügbar ;)

  • Ich verstehe ja den Sinn von Leuchtziffern auf Uhren, auch den von fluoreszierenden Lichtschaltern. Beides ist im Dunkeln sonst nicht nutzbar. Aber wozu eine leuchtendes Armband? Damit ich meinen Arm im Dunkeln wiederfinde?

  • Von dem Typ der Nomad-Bändern gibt’s ne Menge Varianten (ohne Nomad-Branding auf dem Verschluss) auf Alipay für 2-3 Euro. Aktuell gibt es zwar noch nicht die Glow-in-the-Dark Version, aber ich denke, dass ist bloß eine Frage von Tagen.

  • Radioaktive Armbänder… super, da ist der Hautkrebs ja vorprogrammiert.

  • Warum muss ich jetzt an Homer Simpsons denken? Sind die Armbänder strahlungsfrei? ;-)

  • Kein Wunder wenn der Launch in der Nacht zum Mittwoch war :)

  • Ohne Worte !!! Die Menschheit heut zu Tage nur noch ….

  • Kannste dir nicht ausdenken das Leute 65 für sowas ausgeben….

  • Auf AliExpress gibt es die Armbänder die optisch 1:1 aussehen. Hat jemand Erfahrungen?

  • Hat sich erledig da es das Band eh nur in L/XL gibt Ausserdem, gehe tagsüber z.B. spazieren, Band speichert das Licht und beim schlafen gehen wechsle ich es, da ich sonst durch das leuchtende Band nicht einschlafen kann? Ja ich habe meine Hände über der decke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven