iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 409 Artikel

Neue Sticker erlaufen

Apple Watch: Nationalpark-Herausforderung am 30. August

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Auf die Apple Watch-Herausforderung zum „Tag der Umwelt“ am 5. Juni folgt in diesem Monat eine neue Challenge, bei der sich erneut animierte iMessage-Sticker erlaufen und zur Nutzung in der Nachrichten-App freischalten lassen. Die nächste Herausforderung wird in 17 Tagen starten und im dritten Jahr in Folge im Zeichen der amerikanischen Nationalparks stehen.

Eichhoernchen

Den Zeitraum bis zum Start der Herausforderung in guten zwei Wochen wird Apple dazu nutzen, die Apple Watch-Herausforderung in die offizielle Aktivitäten-App zu integrieren – haltet also die Augen auf und prüft deren Vorhandensein im Auszeichnung-Tab der Aktivitäten-App.

Animierte Sticker zur Belohnung

Die Challenge wird den Bewegungsring der Apple Watch im Blick behalten und teilnehmende Anwender mit einer Auszeichnung belohnen, wenn diese am Stichtag mindestens 1,6 Kilometer gelaufen, mit dem Rollstuhl gefahren, gewandert oder gejoggt sind. Sportaufgaben, die sich mit Apples Workout-App oder allen anderen Apps loggen lassen die ihre Daten in der Health-App sichern.

Zur Belohnung für die Absolventen der Herausforderung bietet Apple neben den virtuellen Medaillen wieder zusätzliche iMessage Sticker an, wie dem Blogger Chance Miller zuerst aufgefallen ist. Diese bilden nach den springenden Fischen vom Weltumwelttag diesmal einen Wanderer im Regen, ein stilisierten Zeltplatz, ein Eichhörnchen mit Apfel und eine Tag-Nacht-Animation ab.

Herausforderung

Erfolgreiche Abzeichenjäger werden im Anschluss an die Challenge mit den vier Stickern ausgezeichnet. Eine Übersicht der von euch bereits erreichten und noch offenen Herausforderungen findet ihr ebenfalls in der Aktivität-App auf dem iPhone.

Einige Hausforderungen stehen dabei nur in bestimmten Regionen zur Verfügung und werden auf deutschen Geräten nur dann angezeigt, wenn diese in den Einstellungen im Bereich „Allgemein“ > „Sprache und Region“ konfiguriert ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2020 um 19:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • «… und teilnehmende Anwender mit einer Auszeichnung belohnen, wenn diese am Stichtag mindestens 1,6 Kilometer gelaufen … sind.»

    Wie bitte?! Das ist doch wohl hoffentlich nicht den Ernst!

  • …“1,6 Kilometer gelaufen“… das ist ja mehr als locker zu schaffen!!!

  • Michelangelo und Huhn Hubert

    Auf der Apple Watch Series 1 meiner Freundin fehlt die Seite mit den Auszeichnungen und Herausforderungen komplett. Gibt quasi den dritten Punkt gar nicht, nur „Aktivität“ und „Teilen“.

    Haben alles schon probiert, zurück gesetzt, neu gekoppelt, aber nichts hat geholfen.
    Weiß da jemand Rat?

  • Meine AW4 spinnt heute mal wieder. Bewegen nach einem Tag 20 Kalorien…..Neustart hat nichts gebracht.

    Hatte ich schon mal – aber was genau passiert ist, weiß ich nicht mehr…

    Jemand eine Idee?

  • Es ist halt eine Meile.
    Musste selber in de Staaten zugucken, wie die sogar beim Shopping auf der Main Street zum wechseln der Straßenseite / Shops in die Autos steigen und die paar Meter fahren!

    Am 15.7. 2017 war die gleiche Herausforderung noch 5,6 km lang

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37409 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven