iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel

Zu wenig Käufer?

Apple Watch: Lafayette-Store schließt, Hermès wird verschickt

32 Kommentare 32

Gute Nachrichten für Apple Watch-Fans, die schlechte Nachrichten schätzen: Apple scheint die Schließung des Apple Watch Pop-Up-Stores in der Pariser Galeries Lafayette vorzubereiten.

Hermes

Erst im April 2015 hatte Apple den Ladenbereich in der französischen Hauptstadt angemietet und als eine von acht Sonderverkaufsstelle asugezeichnet, in denen sich die Apple Watch zum Marktstart abholen ließ.

Neben der Galeries Lafayette in Paris wurde die erste Apple Watch vorerst exklusiv bei Isetan in Tokio, bei Selfridges in London, bei Colette in Paris, bei Maxfield in Los Angeles, beim Dover Street Market in London bzw. Tokio und bei Corner in Berlin angeboten.

Nun soll die Dependance wieder dicht machen. Darüber informiert die französische Webseite Mac4Ever, beruft sich auf eigene Quellen und schlechte Umsätze und gibt an, dass der Store bereits im Januar schließen soll.

Hermès wird verschickt

Richtig gute Nachrichten gibt es für Apple Watch-Kunden, die sich ein Hermès-Modell der Series 2 geordert haben. Diese werden nun versandt und dürften damit deutlich schneller als initial zugesagt zugestellt werden.

Uhr
Danke Thomas

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2016 um 15:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven