iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel

Bekannte Funktionen in neuen Farben

Apple Watch: Die neue Series 6, die SE und das Solo Loop im Video

87 Kommentare 87

Am morgigen Freitag gehen die beiden neuen Apple Watch-Modelle, die mindestens 418,15 Euro teure Series 6 und die bereits ab 291,45 Euro erhältliche Apple Watch SE offiziell in den Verkauf.

Einen Tag zuvor ist in den USA nun die Sperrfrist gefallen, vor der vorab mit den neuen Uhren ausgestattete Medienvertreter noch nicht über die neuen Modelle schreiben durften – jetzt stehen sogar die ersten Videobesprechungen bereit.

Wie üblich empfehlenswert, die Berücksichtigung des Verge-Reporter Dieter Bohn, der die neuen Modelle bereits vor die Kamera halten konnte und uns mit einem erst Blick auf die diesjährigen Aktualisierungen der äußerlich unveränderten Computeruhren versorgt.

Mit Blick auf die Performance der Apple Watch Series 6 spricht Bohn aus, was Apple während der Apple Watch-Präsentation mit komplizierten Chip-Diagramme zu kommunizieren versuchte: „Apples Prozessoren sind Qualcomm bei Smartwatches so lächerlich weit voraus, dass Apple das Innenleben der Serie 5 hätte behalten können, und ich bezweifle, dass es irgendjemandem etwas ausgemacht hätte.“

Apple Watch Series 6 hands-on

Das zweite Video zur neuen Apple Watch Series 6 liefert der Video-Blogger Marques Brownlee ab, der ebenfalls die neue Farbvariante „Product RED“ vor die Kamera gezerrt hat und hier nicht nur die neuen Zifferblätter von watchOS 7 vorführt, sondern auch eines der neuen Solo Loop-Armbönder präsentiert, das vor der Bestellung eine Messung des Handgelenks voraussetzt.

Wie berichtet bietet Apple das Solo Loop in 14 unterschiedlichen Größen zum Festpreis von 48 Euro (Solo Loop) bzw. 97 Euro (Geflochtenes Solo Loop) an. Während für die kleine Apple Watch der 40mm-Version die Größen 1-9 zur Verfügung stehen, muss für das große Modell mit 44mm, zwischen den Größen 4-12 gewählt werden.

Apple Watch Series 6: Everything New!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2020 um 15:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    87 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven