iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 817 Artikel
   

Apple Watch bei Gravis: Auf unbestimmte Zeit vergriffen

37 Kommentare 37

Der Einzelhändler Gravis, seit Anfang 2013 eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH, kann interessierten Kunden aktuell keine Apple Watch aus der Modellreihe Sport mehr anbieten. Während Gravis schon seit mehreren Tagen ausgewählte Modelle mit teils drastischen Preisnachlässen anbietet, ist die Apple Watch Sport-Abteilung des Online Store komplett leer.

sport

Sollte sich der Händler für den Start eines neuen Modells im März vorbereiten? Anzeichen in diese Richtung gab es genug, zuletzt konnten wir am Dienstag über die Einführung von Abverkaufspreisen hiesiger Händler berichten.

Wir haben Gravis gefragt, wann sich die Sport-Uhren wieder bestellen lassen. ifun.de gegenüber konnte der Einzelhändler, der hierzulande nicht nur die größte Apple-Handelskette stellt sondern auch der größte Apple-Servicepartner in Europa ist, jedoch keinen Termin nennen.

[…] die Apple Watch Sport ist aktuell bei GRAVIS vergriffen. Wir warten also auf Nachschub. Einen genauen Liefertermin gibt es aktuell noch nicht.

Alles etwas schwammig, aber genug um die folgende Empfehlung auszusprechen: Solltet ihr im Markt für eine neue Apple Watch sein, dann geduldet euch noch einen Monat und wartet zumindest die 11. Kalenderwoche ab. Danke Benjamin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2016 um 16:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30817 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven