iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 670 Artikel

39,9mm und 45,2mm

Apple Watch: 2018 erstmals mit neuen Displaygrößen

96 Kommentare 96

Der Marktbeobachter Ming-Chi Kuo hat derzeit viel zu erzählen. Erst Anfang des Monats prognostizierte der Apple-Staranalyst in einer Anleger-Notiz die baldige Markteinführung mehrerer neuer iPhone-Farben – jetzt hat Kuo seinen Rundumblick für Apples zweites Halbjahr 2018 vorgelegt und sieht Hardware-Neuerungen in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens.

Apple Watch

Während viele der von Kuo aufgezählten Neuerungen bereits seit Monaten durch die Gerüchteküche wabern – etwa der bevorstehende Verkaufsstart neuer iPad Pro-Modelle, die mit der Gesichtserkennung Face ID ausgestattet sind – gehört Kuos Apple Watch-Vorhersage zu den erfrischenderen Nachrichten.

  • Die iPhone-Familie 2018 – In Sachen iPhone bleibt es beim bisherigen Kenntnisstand: Kuo erwartet drei Modelle, zwei davon mit einem OLED-Display (ein 5,8 Zoll und ein 6,5 Zoll großes Modell), sowie ein etwas günstigeres Modell mit klassischer Display-Technologie und einer Bildschirmdiagonale von 6,1 Zoll. Alle drei Geräte sollen mit Face ID und neuen A12-Chips kommen, allerdings sollen die OLED-Modelle deutlich leistungsstärkere Kamera-Module besitzen.
  • Die Apple Watch 2018 – Hier sieht Kuo die Abkehr von dem seit 2015 unverändertem Formfaktor auf uns zurollen. Apple bereitet zwei neuen Uhren vor, die mit leicht größeren Displays und einer verbesserten Pulsmessung ausgestattet sein sollen. Die Displays könnten rund 15% größer als bislang ausfallen und 39,9mm statt 38mm bzw. 45,2mm statt 42mm messen.

Im vergangenen Jahr sagte Ming-Chi Kuo, der über hervorragende Kontakte unter den Zulieferern Apples verfügt, nicht nur die technischen Daten der neuen iPhone-Modelle zutreffen voraus, sondern lag auch mit seinen Farb-Prognosen richtig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2018 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    96 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    96 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30670 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven