iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 082 Artikel
   

Apple Watch 2 am Horizont? Diverse Modelle der Apple-Uhr ausverkauft

31 Kommentare 31

Ein Blick in den Apple Store macht Hoffnung auf die baldige Vorstellung der zweiten Generation der Apple Watch. Mehrere populäre Modelle der Apple-Uhr sind derzeit weder online noch in den Apple-Ladengeschäften erhältlich. So werden beispielsweise die Apple Watch im Edelstahlgehäuse mit Milanaise Armband und ebenso verschiedene Varianten der Sport- und Hermès-Editionen als „Ausverkauft“ geführt.

Allgemein wird erwartet, dass Apple die zweite Generation der Uhr im Rahmen der Vorstellung der 2016er-iPhones präsentiert. Derzeit wird der 7. September als wahrscheinlichster Termin für diese Veranstaltung gehandelt.

Apple Watch Edelstahl Milanaise

Mit der Apple Watch 2 erhoffen wir uns den iPhone-Begleiter, den wir uns bereits vor anderthalb Jahren gewünscht hätten. Die von Apple als „revolutionär“ vermarktete Urversion Uhr lässt bis heute Funktionen und technische Merkmale missen, die für beworbene Funktionen beispielsweise aus dem Sport- und Fitnessbereich essentiell sind. Hatte der Hersteller sich nach der Vorstellung der Uhr noch bei uns über „zu kritische Berichterstattung“ beschwert, scheint man konstruktives Feedback mittlerweile anzunehmen. Die neue Generation des Betriebssystems bringt die Uhr softwareseitig verglichen mit den führenden Fitnessarmbändern und Sportuhren auf aktuellen Stand und verspricht diverse weitere Verbesserungen und Neuerungen. Zudem soll die Uhr nicht nur leistungsfähiger und schneller werden, sondern auch mit einem integrierten GPS-Empfänger ausgestattet sein und somit exaktes Fitness-Tracking unabhängig vom iPhone ermöglichen. Apple legt bei Präsentationen im Zusammenhang mit der Apple Watch stets besonderes Gewicht auf die Fitness- und Gesundheitsfunktionen, daher kommt das Unternehmen wohl nicht umhin, das Gerät auch hardwareseitig entsprechend auszurüsten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2016 um 10:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30082 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven