iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Apple veröffentlicht Vorauswahl der besten Songs 2009

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Seit gestern Abend online, hat Apple nun die engere Auswahl der für das „iTunes Best Album 2009“ bzw. den „iTunes Best Song 2009“ nominierten Songs im iTunes Store veröffentlicht und informiert per Pressemitteilung über die Möglichkeit, die eigenen Favoriten auf Facebook zu wählen.

bestalbum.jpg

„In der Rubrik „Favoriten der Redaktion“ finden sich die TOP TEN des deutschen Redaktionsteam von iTunes, ausgewählt aus den Tausenden von Singles und Alben die 2009 in iTunes erschienen sind. Anfang Dezember entscheidet sich das iTunes Redaktionsteam endgültig für den besten Song und das beste Album des Jahres 2009 aus den nachfolgenden TOP TEN.

In den mobilen iTunes Store hat es die Sonderseite bislang noch nicht geschafft.

Montag, 16. Nov 2009, 16:35 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nur über facebook? naja das hätte man auch besser lösen können!!

  • das gabs schon vorgestern abend wenn ich nich nicht täusche

  • Finde nur ich die Auswahl mehr als mäßig, oder gibt es nur noch beschissene Musik?

    • Es gibt nichts mainstreamiges als iTunes. Ich kaufe dort fast nie was und das was ich kaufe ist nie featured oder Top 10. Dabei kaufe ich meist Rock, Indie oder Electronica, also eigentlich nichts seltenes (das gibt’s bei iTunes eh nicht).
      iTunes ist halt Massenware, genau wie diese Aktionen. Robbie Williams und Co…

      • Jein – wenn man gezielt nach Sachen abseits des Mainstreams sucht, wird man oft auch fündig. Ich habe nicht selten so auch schon Sachen gefunden, die ich woanders vergeblich gesucht hatte.

        Aber zum Glück gibt’s ja reichlich Alternativen, gelle? ;)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven