iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 575 Artikel
30 Sekunden Feature-Schau

Apple veröffentlicht neue Erklär-Videos zur Apple Watch

7 Kommentare 7

Mit den beiden neuen Kurz-Clips „So lässt sich ein Workout starten“ und „So nutzt du das Notfall-SOS“ hat Apple nun insgesamt vier Erklär-Videos zur Series 4 der Apple Watch online.

Start Workout

Die jüngst veröffentlichten 30-Sekunden-Filmchen ergänzen die bereits zum Verkaufsstart freigegebenen Clips „So kannst du deine Herzfrequenz messen“ und „So startest du eine Activity Herausforderung“ und beleuchten die Kernfunktionen der Computeruhr kurz.

Apple Deutschland bietet noch keine lokalisierten Versionen der neuen Videos an, hält seit wenigen Tagen aber die deutschen Handbücher der neuen Apple Watch Generation vor, die für watchOS 5 grundlegend überarbeitet wurden.

Mittwoch, 17. Okt 2018, 10:12 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja schön das Apple das macht.. stattdessen könnten sie vielleicht mal die Telekom beliefern, dass die sie an die wartenden Kunden weiterverschicken können.

    • Denkst du wirklich Apple steht vor der Entscheidung entweder diese Videos zu machen oder die Telekom zu beliefern? Denkst du wirklich diese zwei Sachen stehen im Zusammenhang? -.-

  • Die sollten mal lieber die EKG Funktion freigeben! Damit würde sie ja beworben. Zulassung hin oder her.

  • Wahnsinn, für was die Leute heute ein Erklärvideo brauchen. Aber diese Leute scheinen einen großen Teil der Zielgruppe auszumachen.

    • Eher, dass die Mehrheit heutzutage eigentlich gar keine Ahnung hat, was man mit einem Smartphone oder Smart Watch alles anstellen kann.
      ZB. Würde ich schonmal an der Genius Bar allen Ernstes nach meiner AppleID gefragt und ob ich diese kennen würde. Tatsächlich ist es so, dass mehr als 50% meiner Bekannten die ein iPhone nutzen, nicht einmal wissen was eine AppleID ist.

      • Der Nico hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur ist die Android Fraktion um keinen deut besser!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24575 Artikel in den vergangenen 4189 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven