iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 138 Artikel

Mit iCloud-Synchronisation

Drafts: Zahlende iPhone-Kunden können erste Mac-Beta testen

1 Kommentar 1

Dass sich die iOS-Applikation Drafts, ein umfangreicher Editor, der zahlreiche Profi-Funktionen zum Bearbeiten, Formatieren, Manipulieren und Konvertieren von Text-Inhalten mitbringt, zukünftig nicht mehr nur auf iPhone, iPad und Apple Watch sondern auch auf dem Mac nutzen lassen wird, steht seit Anfang September fest.

Jetzt haben die Entwickler des Software-Studios „Agile Tortoise“ die erste Vorschauversion der neuen Mac-App zum Download angeboten. Die auf dieser Sonderseite verfügbare Anwendung kann allerdings nur von aktiven Abo-Kunden der seit April in Version 5 erhältlichen Drafts-App genutzt werden.

Drafts für den Mac setzt nicht auf Apples „Projekt Marzipan“, das die Ausführung von iPad-Anwendungen auf dem Mac ermöglicht, sondern wurde als herkömmliche Mac-App entwickelt.

Die initiale Version von Drafts für Mac unterstützt einen Großteil der Funktionen zum Entwerfen, Bearbeiten und Organisieren die von Drafts 5 auch unter iOS angeboten werden. Alle Entwürfe, Tags, Arbeitsbereiche, Versionen usw. werden zwischen iOS und macOS synchronisiert. Der Editor unterstützt Themes, die selben Bearbeitungsfunktionen, Syntaxhervorhebung und mehr.

Laden im App Store
‎Drafts
‎Drafts
Entwickler: Agile Tortoise
Preis: Kostenlos+
Laden

Drafts Mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2018 um 08:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33138 Artikel in den vergangenen 5373 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven