iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
Verbesserungen für TouchID

Apple veröffentlicht iOS 7.1.1

Artikel auf Google Plus teilen.
206 Kommentare 206

Apple hat soeben iOS 7.1.1 veröffentlicht. Das Update ist über die iOS-Systemeinstellungen als drahtlose Aktualisierung verfügbar und läuft auf dem iPhone 5s als nur 26MB kleiner Download ein.

soft

Die Aktualisierung enthält folgende Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates:

  • Weitere Verbesserungen bei der Touch ID-Fingerabdruckerkennung.
  • Behebt einen Fehler, der die Reaktionsfähigkeit der Tastatur beeinträchtigen könnte.
  • Behebt ein Problem bei der Verwendung von Bluetooth-Tastaturen, wenn VoiceOver aktiviert ist.
  • Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie hier
Dienstag, 22. Apr 2014, 18:57 Uhr — Nicolas
206 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 1,2gb Speicherplatz für ein 26MB Update. Ach so
    5s

    • Es wird während des Vorgangs eine komplette Kopie des Ganzen Betriebssystems erstellt.

      • Oder janis, möchtest du, dass wenn während des Updates was schief läuft dein iphone Schrott ist?

      • das Update gibt ne Fehlermeldung aus und set dem rotiert die Downloadanzeige oben links neben dem WLAN Symbol und nix passiert mehr. Updates via Appstore funzen auch nicht mehr. Der Akku frisst sich gerade in 2h in den roten Bereich. Das iOS-Update iss mal gerade fürn Ar***. Mal sehen, was morgen geht. Nacht :-(

  • Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das beim öffnen der Apps über die Suche ( nach unten ziehen auf dem home Bildschirm) im linken oberen Bildschirmbereich ein weißer „strich“ ist. Etwa 3-4 cm breit über den halben Bildschirm in der Länge. Hat das zufällig noch jemand ? Tritt auch manchmal einfach so auf beim schließen / öffnen.

  • Seit Ios7 wird meine blootooth tatastur am iphone nicht mehr erkannt, wer weiß vielleicht geht es ja wieder nach dem update

  • Na ob das mit dem Fingerabdruck jemals was wird….

  • Nour Kassab-Bachi

    Ja super, die erhoffte schwarze Tastatur ist wieder nicht dabei

  • Interessant ist wohl das die Firmware für die Modelle iPhone 5 / 5c /5s um ca 200MB kleiner geworden ist.

    (siehe icj.me/ios/all#iPhone52)

  • Was ist mit WLAN Problemen und dem 4s? Schon jemand getestet ob der Fehler behoben wurde?

    • Es steht nix bei den Erklärungen (s.o.). Und wie wäre es mit selbst ausprobieren?

    • Die Sache mit dem WLan ist sicher ein Hardwareproblem sonst könnte man es nicht durch Erhitzen des iPhones beheben.

      • Die Sache mit dem WLAN wurde AUSGELÖST durch ein SOFTwareproblem – der dann überhitzende WLAN-Chip sorgt dann für das HARDwareproblem als FOLGE.
        Und das Erhitzen ist keine Lösung des Problems, damit kann man es allenfalls kurzzeitig wieder zum laufen bringen – bis es dann GANZ ausfällt.
        Ursächlich könnte allerdings ein Softwareproblem im Update-Prozedere sein.

    • Ja, das würde ich auch gerne wissen, hab iphone 4 und kein Wlan mehr! Tethering funzt auch nich mehr :-(

  • Ist das neu oder kannte nur ich das nicht, dass der Code für das Update eingegeben werden muss?

  • Ähm seit wann muss man einen Code eingeben, damit man das update laden kann?!?

  • die sollen endlich mal die verdammten kurzbefehle und deren cloud sync fixen…

  • Wieso kann man die Farbe der Tastatur nicht ändern ?!

  • Entspeeren geht deutlich schneller nun 5s

  • iBelieve in Miracles

    Also mit dem Update wird der Akku zur Katastrophe. Früher hat das gute 2 Tage durchgehalten, seit dem Update vor 10 Minuten schaff ich es keinen Tag mehr.

    *ironie off*

  • Hat mir alles zerschossen. iPhone 5s 16 GB ..

  • Welchen code muss man denn fürs update eingeben?!
    Meinen entsperrungscode nimmt der nich…

  • Seit 7.1 verliert das 5s ständig die Verbindung sobald man durch einen Tunnel etc. fährt. Das war mit 7.0 nicht so. Liegt das an iOS oder an O2?

    • Liegt definitiv an 7.1

      Hatte vorher 6.04 (glaube ich) und hatte stabilen 3G Empfang. Seit 7.1 bucht sich das 5S oft ins Edge Netz ein um nach einer Minute doch wieder ins 3G Netz zu wechseln.

      Leider bekommt Apple den Empfang nicht in den Griff und es wird immer schlimmer.

    • Selbes Problem hier. Das 5s bucht sich deutlich öfter ins EDGE Netz ein, wo ich vorher immer guten 3G Empfang hatte :/

      Hat eigentlich noch wer das Problem, dass wenn er per Touch ID entsperrt, vor dem entsperren oben links ein weißer Balken aufploppt? also an der seite entlang nach unten. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. das war schon unter 7.1 so.

  • 7.1.1.Update wurde installiert….“Update überprüfen“….“Softwareaktualisierung nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut…“
    Schon zig-mal probiert, immer das gleiche Ergebnis. Ja, neu gestartet habe ich auch schon….
    Noch wer…?

    • Jap, exakt das Selbe – Es funktioniert einfach nicht.
      Werden wohl ohne das Update leben müssen.
      Zudem kann ich auch weder Apps noch Musik von iTunes laden. Mein Internetanschluss funktioniert allerdings einwandfrei…

      • Hier auch. Apple Support meint, dass alles io ist. Kann aber auf 3 Apple Geräte nix laden oder Updaten.

    • Bei mir half nur ein anderer Netzanbieter, mit KD ging garnichts!

      • Bei mir auch. Mit dem KD Anschluss kein Update mehr möglich … Haben die da einen Port gesperrt ? Bei einem anderen Anbieter ging das heute ohne Probleme!

      • Richtig, dass war das Problem! KD und Vodafone hatte Probleme mit dem DNS Server. Jetzt ist alles wieder paletti.

  • Am Anfang unter 7.1 Ging Touch ID richtig gut… In den letzten Tagen musste ich 2/3x den Code eingeben. Heute geht’s wieder… Irgendwie komisch… – lag wohl am fettigen osteressen

    • Fett, creme etc sind ganz böse für den Touch ID ^^

    • Geht mir ebenso. Ich arbeite viel mit Münzgeld an der Arbeit und wasche mir dementsprechend oft die Hände. Touch ID funktioniert immer seltener und wenn ich am Rechner sitze und die Maus bedient habe erkennt er meinen Daumen gar nicht mehr. Also Schweiß, Fett etc beeinträchtigen alles die Erkennung. Ebenso geht bei mir durch das häufige Händewaschen und die Asche die Haut kaputt. so gab ich immer Probleme bei der Erkennung…

  • Ich habe das Update zwar noch nicht installiert, möchte mich aber schon vorab über die verkürzte Akkulaufzeit beschweren! Außerdem kommt mir das IPhone damit schwerer und unhandlicher vor!

  • Warum wird denn für ein nur 18,8MB großes Update eine WLAN Verbindung OTA benötigt (iPhone 5)?

  • läuft!
    Update erfolgreich installiert. 5S & Air

  • Hallo zusammen,

    Seit ios 7.1 habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich mir eine app runterlade und diese beim Laden noch lösche, um diese im WLAN weiter zu laden, dreht sich danach permanent das Symbol für die netzwerkaktivität im homescreen. Es hilft nur ein Neustart des Gerätes.

    Hat jmd Abhilfe bzw hat die gleichen Probleme. Auch ios 7.1.1 hat nicht geholfen.

  • Also Entsperrgeschwindigkeit kst gleich geblieben nach halbe stunde testen 5S. Und siri geht nicht mehr mittels touch id. Was soll denn das? Selbst wenn ich es an und aus mache gehts nicht, bin ich jetzt gezwungen in den einstellungen „auch bei gesperrtem Bildschirm“? Ist doch ein witz oder???!!!

  • Es gibt auch ein neues Update 6.1.1 für den AppleTV.

  • iPhone 5 64Gb

    ich empfinde das entsperren und den Ablauf wesentlich flüssiger. werd es gleich mal auf dem iPad Mini probieren

  • ipad mini retina 16 gb, ipad 3 64 gb und iphone 5c 16 gb – installiert und alles geht TOP!

  • Yeah, das Update hats voll gebracht. Mein 4s erkennt jetzt auch Fingerabdrücke… ;-)

  • Fingerabdrucksensor funzt jetzt einwandfrei! Bin begeistert und danke Apple fürs Update!

    Den Code musste ich auch eingeben und Speicher freimachen vor dem Download.

    Ich habe ein 5s!

  • Wird bei euch im Update-Prozess bei den „Bestimmungen“, die man akzeptieren muss, auch nur ein weißer Screen ohne Text angezeigt?

  • Weiß schon jemand ob das Problem mit dem Näherungssensor bei Iphone 4 gelöst ist?

  • Woher bekommt man diesen Code kann mir jemand diese Frage beantworten ?

  • Im App Store zeigt es jetzt gleich unter dem Preis an ob es in App Käufe gibt.

  • Iphone 5s 64GB, iPad Retina 64GB sowie iPad Air und iphone 5 32 GB alles läuft tipptopp !
    Leider gibt es noch kein Update für mein Macbookpro Retina 15″ Late 2013 aber das ist nur eine Frage der Zeit.

  • welcher code ist da gemeint, der zum entsperren den bildschirms?

  • Mein iPhone 5s stürzt ständig mit blauen Display ab , ich hoffe dass das Problem jetzt endlich hiermit behoben ist .

  • iTunes am rMBP kennt seit 7.1 mein iPhone nicht mehr, möchte es einmal völlig neu installieren. Hat das Problem noch jemand bzw wie komme ich herum es zurückzusetzen (blöd, wenn dann auch kein altes Backup mehr zurückgespielt werden könnte). Danke für einen Tipp!

    • iCloud Backup nutzen und dann in den Recovery-Modus versetzen.

    • Habe das Problem auch und bin total genervt. Wollte das Update über Nacht laufen lassen. War verwundert dass es aus war und beim Anmachen nur noch das Symbol erscheint mit Itunes verbinden. Ich möchte es aber nicht zurücksetzen, da ich neue Nummern gespeichert habe die letzten Tage und keine iCloud habe. Was nun? Gibt es einen Geheim-Tipp?

  • Ich habe durch das Update sage und schreibe 900MB an Speicherplatz gewonnen. Musste vorher löschen, weil 821MB minimal frei sein mussten, habe auf 1,2GB freigeschaufelt und bin jetzt bei 2,1GB. Auf einem iPhone 5. Freut mich doch sehr!

  • Pages und Numbers haben auch jeweils ein kleines Wartungsupdate erhalten. GN8

  • Ich habe das Update direkt aufm iPhone per WLAN heruntergeladen und dann wollte das iphone auf einmal sich mit itunes verbinden… es zeigt nur das an. Und im iTunes kann ich das iPhone nur wiederherstellen -.- somit musste ich ein 1 Monat altes Backup aufspielen -.- hat sonst noch jemand das Problem gehabt?

    • Da hat das Update wohl was zerschossen. Aber hast du keine iCloud-Backups? Die macht es ja täglich mehr als einmal, sofern du regelmäßig mit dem WLAN verbunden bist.

    • Habe das gleiche Problem wie Du. Das ist mir auch noch ausgerechnet im Urlaub in Österreich passiert. Mein Rechner mit itunes steht natürlich in Deutschland. Dumm gelaufen, jetzt kann ich erst am Freitag wiederherstellen und genieße jetzt die handylose Zeit :-) Habe ein iphone 4 mit 32 GB.

      • Das ist mir auf 7.1 ähnlich passiert. iTunes möchte mich zur Wiederherstellung zwingen, denn die Verbindung zwischen iPhone und MBP wurde vergessen. Da ich nicht in die Cloud synce, habe ich Pech gehabt? Das darf nicht sein?!

  • iWork hat auf dem iPhone auch Updates spendiert bekommen

  • Bei mir war das Update 18MB auf dem iPhone 4S und 16MB auf dem iPad Retina. Die Größe ist also mal wieder von Gerät zu Gerät sehr unterschiedlich

  • Hallo wer kann mir denn helfen und mir sagen WELCHER Code eingegeben werden muss ????

  • Ich habe ständig das Problem, das der Empfang auf 0 Balken (Punkte) runtergeht und dann so bleibt. Seltsamerweise habe ich aber trotzdem empfang und kann ins Internet sowie Nachrichten empfangen.
    Erst nach einem Neustart ist die Anzeige wieder korrekt.
    Vielleicht ist das Problem jetzt ja auch behoben, bezweifle ich aber.

  • Ging sowohl beim 5S als auch beim 4S ohne Probleme…

  • iPhone 5S … Update geladen bestätigt, überprüft, installiert. Es fuhr runter und wollte an iTunes angestöpselt werden, what the hell??!?!??!

    Habe iTunes schon ewig nicht mehr benutzt und auf dem neuen Notebook garnicht mehr installiert.

  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem.

    Und zwar habe ich gestern Nacht das Update installiert.
    Danach bzw während des Installierens hatte ich das Iphone 5 am Strom bis heute morgen um 7.
    Zwischen 7 und 8 habe ich das Iphone gewöhnlich benutzt, sprich eben Internet nachschauen welche News es gibt. Facebook gecheckt, Mails gecheckt und dann das Handy weggepackt.

    Jetzt schaue ich gerade um 13 Uhr auf der Arbeit nach und auf einmal hat der Akku nurnoch 5% und ging dann aus.

    Haben noch mehrere das Problem das es den Akku zerschossen hat bzw das jetzt ein Fehler ist?!

    lg Fabian

    • Mein Akku wird bei aktiver Geocaching.com App mächtig heiß. Der Akku verliert innerhalb von Minuten seine Ladung. War bei 7.1 definitiv nicht so. Da kam 4-5 Stunden gut zurecht.

  • Also ich meine auch, dass der Akku deutlich schneller leer ist. Ich habe den Akku heute morgen voll geladen, heute Mittag kurz ne Runde gespielt und schon war ich auf 20%. So was ist mir noch nie passiert.

  • Same here, die Akkulaufzeit war nie ein Problem. Aber nach DIESEM Update habe ich auch Grund zum Klagen…

  • Keine Kontaktbilder mehr bei eingehenden Anrufen

  • Soll Probleme mit Touch ID beheben. Interessant . Joa. Probleme habe ich nicht mehr. Denn seit dem Update denkt iOS ich habe gar keinen Sensor mehr. Unter Einstellungen steht nur noch „Code“.
    Super -.-
    &‘ wiederherstellen will ich es nicht.
    Ein over the Air update kann sowas doch nicht anrichten ausgerechnet bei mir. Gibt es schon Erfahrungen damit ?

  • Kann mich nicht anmeldenit Apple id.
    Weder iPhone noch ipad oder PCs auf der Webseite.
    Noch jemand solche Probleme?
    Abfrage bei IOS unter Einstellungen, iCloud, Backup bekommt auch keine Verbindung zur Cloud.

  • Softwareaktualisierung 7.1.1 nicht möglich–Laden ja aber keine Aktualisierung auf dem Telefon

  • Ich habe gestern Abend das Update gezogen und müsste feststellen,das mein iPhone 5s abgeschmiert ist und an iTunes angeschlossen werden wollte!gesagt,getan….denk man sich ja nicht unbedingt etwas schlimmes bei….na ja…lange rede,kurzer Unsinn…ich musste mein iPhone komplett wiederherstellen,da es sich auf die werkseinstellung zurückgesetzt hatte!!!!!!vielen Dank auch….

  • Also bei mir tritt seit dem Update das Problem auf, dass teilweise nach dem Entsperren des Bildschirms dieser für ca. 5 Sekunden auf keine Berührungen mehr reagiert. Also das 5S friert quasi 5 Sekunden lang ein. :-/

  • Hat noch jemand dieses Problem: Während des Ladens von Spiegel Online stürzt Safari ab, wenn man per Doppeltipp Text vergrößern will. Und zwar reproduzierbar (ipad air, 7.1.1)

    7.0 hatte bereits bei mir Probleme mit Spiegel Online und sehr vielen Abstürzen, 7.1 war dann durchaus in Ordnung, und jetzt halt bei 7.1.1 nur noch Abstürze.

  • PS: Spiegel Online stürzt nur noch ab, zu 100 Prozent‘ auch ohne Doppeltipp oder Zoom. (Und auch nach Neustart)

  • Das Update ist super! Am 5s wird der Finger viel besser erkannt, muss nur noch ganz leicht und ganz kurz aufgelegt werden, das ganze iOS läuft flüssiger. Auch das iPad-2 und 3 meiner Frau und Tochter läuft wieder wie ein Applegerät und nicht wie ein unrundes Android. Bin sehr zufrieden.

  • Hallo an alle
    2 fragen
    1. wie bekomm ich meinen Code. Für den Update 7.1.1. wieder raus hab ihn nicht
    2. gibt es auch ein Fingerabdruck App für 4s

  • das ist doch eine scheisse,,,,,nach update geht mein iphone5s nicht mehr, keine reaktion, kann es nicht mal anschalten…….ich hasse sowas

  • Hab mein Update auf dem IPad Air ohne Probleme durchgeführt. Ohne Passwort Probleme etc. Aber nach euren Horrormeldungen, lasse ich das Updaten auf meinem 5s mal schön bleiben. Fingerabdrücke hab ich eh schon genug …..

  • Auch ich habe seit iOS 7.7.1 massive Probleme mit der Akkulaufzeit meines iPhone 5. Ich hatte das Update vorgestern Abend installiert und am nächsten Morgen war das Gerät aus/leer. Gestern Abend habe ich das Gerät mit Hilfe von iTunes wiederhergestellt, mein Backup wieder eingespielt, komplett geladen und gegen 22 Uhr vom Netzteil getrennt. Heute früh war es wieder leer/aus – nach gerade mal 8 Stunden Standby.

    Sehr gut lässt sich das Problem wie folgt nachvollziehen: 1) Einstellungen => Allgemein => Benutzung => nach ganz unten scrollen und einen Screenshot erstellen (so, dass die beiden Felder „Benutzung“ und „Standby“ mit deren Werten durch den Screenshot aufgenommen werden). 2) Anschließend das Gerät via Standby-Taste sperren/Display abschalten und für x Minuten nicht benutzen (z. B. 5 Minuten). 3) Nach x Minuten das Gerät wieder entsperren und die Werte, die nun in den beiden Feldern „Benutzung“ und „Standby“ stehen, mit den Werten vom Screenshot vergleichen: Der Wert im Feld „Benutzung“ sollte sich nicht erhöht haben (da das Handy in den letzten x Minuten nicht benutzt wurde). Der Wert im Feld „Standby“ sollte sich um x erhöht haben.

    In meinem Fall ist so sehr gut zu sehen, dass sich der Wert im Feld „Benutzung“ auch dann erhöht, wenn das Gerät gar nicht verwendet wurde (ich hatte für den Test alle Apps komplett beendet).

    Ich habe daraufhin ein wenig mit den verschiedenen „Verbrauchern“ (Flugmodus, WLAN, Bluetooth, Mobile Daten, 3G, Push für E-Mails) herumprobiert, Screenshots erstellt, gewartet und verglichen, und konnte so herausfinden, dass das Problem bei mir nur dann besteht, wenn ich bzgl. des Datenabgleichs von Accounts „Push“ aktiviert habe. Seitdem ich alle Accounts auf „Laden“ mit stündlichem Abruf umgestellt habe, besteht das Problem nicht mehr.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    • Kann ich so nicht bestätigen.

      Versuch in Zweifelsfall mal das Gerät zurück zu setzen. Dank Backup aus iTunes oder der iCloud ja kein Problem. Das behebt in den meisten Fällen die Akku Probleme :)

    • Kann ich bestätigen. Bei normaler Nutzung vorher 10 Stunden betrieb. Jetzt komm ich vllt noch 2 Stunden hin bei selbiger Nutzung :-(

      Hilfe ???

  • Nach dem Update gehen auf keinem Gerät das Abrufen von Mails.
    5s und iPad Mini Retina.
    Mit freundlichem Gruß Martin

    • Ok geht wieder… Wieso? Keine Ahnung aber drei iOS Geräte hatten den Ausfall und der iMac nicht.

    • Ich habe das selbe Problem:Mails können nicht gesendet / aktualisiert werden . Komplettes runterfahren habe ich schon gemacht. Mail Postfach auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet – Ergebnis Postfach läuft jetzt gar nicht mehr . Fehlerhinweis : überprüfen sie die Netzwerkeinstellungen und imap.einstellungen . Ideen zur Fehlerbeseitigung ?

  • Was ist das für ein Code der mein iPhone 5 haben will bei der Aktualisierung

  • habe heute mein iPhone 4 upgadetet auf ios 7.1.1 und nun fragt er nach iTunes verbindung und wiederhestellung, da ich immer Backups via iTunes mache, dachte ich also klick ich auf ok. nun hat er anscheinend mein iPhone auf die Werkeinstellung gestellt und gibt keine altes Backup in iTunes mehr an! Auch kann ich mein iPhone nicht mehr anschalten, immer wird mir die iTunes Verbindung angezeigt und fragt ständig nach wiederherstesllung! Was soll das Apple, muss ich jetzt wegen dir mein tolles iPhone 4 entsorgen???? Was kann ich noch tun, hat jemand einen Tipp???? Hilfeeeeee

  • Das ist jetzt komisch. Bei iOS 7.1 sagten so viele das es Akkuprobleme gibt. Mein iPhone 5 hielt mit iOS 7.1 noch akzeptabel lange durch. Seit iOS 7.1.1 (Viele breichten von einer besseren Laufzeit) rennt mein Akku leer. Abends auf 100% aufgeladen. Morgens noch 80% (Ist ja auch ok), aber dann Nachmittags (Das iPhone ist seit der letzten Ladung im Standby!) nur noch um die 10% ?!. Bei 5% ist er dann stehen geblieben und nichts ist weiter passiert. Kaum schließe ich das Ladekabel an: ZACK 16%.
    iOS 7.1 hielt bei mir deutlich länger. Mein altes iPhone 4S geht mit iOS 7.1.1 auch schneller leer als vorher. Mit iOS 7.1 hat es eine Woche im Standby gehalten, mit iOS 7.1.1 nur noch 3 Tage…
    Wieso läuft bei allen iOS 7.1.1 mit der Akkulaufzeit besser als iOS 7.1, und bei mir ist das umgekehrt? O.o

    Schon wieder…. Akku vom iPhone 5 gestern auf 100% aufgeladen. Heute morgen nur noch 47%, obwohl es die ganze Nacht im Standby war. Dann ist er von 46% auf 41 gesprungen. Jetzt hab ich etwas Telegram benutzt, und nur noch 10%?!

  • Ich weis nicht wie ich mir das runterlasen soll ??kann mir das bitte jemand erklàren !?

  • seit dem update auf 7.1.1 erscheint auf dem bildschirm „mit itunes verbinden“.
    mein iPhone 5 lässt sich nicht wiederherstellen oder sonstiges.. was kann ich tun?

    • Hab das gleiche Problem, mein iPhone zeigt auch nur „mit iTunes verbinden“ an und lässt sich nicht mehr bedienen. Nichts, was ich versucht hab, hat geklappt :-(
      Kann mir bitte jemand helfen?

  • Welcher Code muss bitte eingegeben werden um das Update zu starten ?
    Mein Entsperrungscode ist es nicht.. :(

  • Ich muss irgend einen code eingeben, damit ich es rubterladen kann, kann mir jemand helfen?

  • Seit dem Update wird mein Radio nicht mehr unterstützt, wo ich das iPhone aufstecke, um die Musik über das Radio zu hören. Es kommt nur noch die Meldung „Dieses Gerät wird nicht unterstützt“. -.-

  • also ich habe nun echt komische akku lufzeiten in 10 min wenn ich nix mache is er von 100% auf 94% runter :3 liegt das an dem software update?

  • Ich habe seid dem update folgendes Problem: meine klingeltöne stellen sich einfach wieder auf Standard zurück

  • Hat noch jemand nach dem Update 7.1.1 das Problem, dass das 3G nicht funktioniert? (Iphone 5)

  • Funktioniert nicht. In iTunes kommt nach zwei Minuten die Meldung „Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt“. Immer und immer wieder. Egal welchen DSL Anschluss ich nutze. Sieht auch immer nach einem großen Download (trotz einer 30Mbit Leitung kommt „10 Minuten“). aus. Auf der Festplatte ist viel Platz, sonstige Downloads funktionieren problemlos.

  • ja ich massive probleme mit 3g im vodafone netzt hab mir jetzt schon das iphone tauschen lassen und immer noch die gleichen probleme

  • hiiiiilfe , seid Update ios7.1.1 ….. – > Akku schneller leer :( I Phone4

  • Iphone 4 stürzt nach update 7.1.1 ständig ab! Wer hat noch solche Probleme ??

  • Update auf mein 5s ohne Problem gefahren. iPhone auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. Touch ID reagiert präzise wie immer, iOS läuft stabil wie immer. Nur von der laut Medien propagierten Akkuverbesserung seh ich noch nix. Hält wie immer knapp zwei Tage :)

  • habr ein problem und zwar möchte ich gern das ios 7.1.1 upgraden. nur wenn ich auf jetz installieren gehe verlangt er einen code von mir

  • Aaaalso bei mir war das so… ich hatte unter 7.0 ein Jailbreak gemacht und hatte dieses auch bis letzte Woche drauf. dann viel mir mein geliebtes iPhone 5 runter–> backcover kaputt.. ich hab mir also bei ebay ein neues bestellt, alles umgebaut und dann ging es nicht an. als ich mit dem umbau begonnen hatte, war mein Akku bei ca 60%….aus diesem Grund bin ich nicht davon ausgegangen, dass es am Akku liegt, dass es nicht angeht.
    Ich hab es dann einfach mal komplett wiederhergestellt und iOS 7.1 drauf gespielt… ahhh leider!!seitdem geht es zwar ABER: sobald der Akku bald leer ist geht es alle min aus und startet neu. dann hab ich keine Kontrolle mehr über den Akku, da es den akkustand nur aktualisiert wenn ich es ausmache und neu starte…sonst steht die gaze zeit 100% da uuund was auch tierisch nervt ist, dass ich seitdem nur wlan hab, wenn ich 3-4 m neben der fritzbox stehe!

    ich nehme einfach mal an, dass dies wirklich am iOS liegt. ich mein zu 100% weiß ich das nicht, da ich keine Ahnung hab, ob diese fehler auftreten würden, wenn ich bei dem Umbau was beschädigt hätte ?!

  • Torsten bewernick

    Welchen Code muß ich beim Update eingeben

  • Hallo, vielleicht kann mir ja jemand zum Thema iOS 7.1.1 weiterhelfen. Seit dem Update funktioniert WLAN nicht mehr :-( und der Akku vom 4s ist innerhalb kürzester Zeit von 100% auf Null runter. Oder hängt das womöglich mit was anderem zusammen…

  • Hi. Nach dem Update auf 7.1.1 geht ohne das ich das iPhone in der Hand habe einfach die Sprachsteuerung an. Gerne auch mit ungefragten Anrufen bei irgendwelchen Kontakten.
    Mache ich nun etwas am Handy zb Whatsapp wechselt es auch öfter in die Sprachsteuerung und lässt sich nur schwer wieder ausschalten. Habe das Handy daheim im Flugmodus damit nicht ständig irgendwer angerufen wird.
    Hat das sonst noch jemand? Gibt es Tipps?
    Es treibt mich in den Wahnsinn :((

  • Habe ein Update von IOS 7.1.1. auf mein iPad runterzuladen,wo oder finde ich den Code,sind 4 Zahlen?

  • Seit der neuen Update von 7.1.1 hängt mein iphone nur noch ständig und reagiert spät ( z.B. Tastensperre usw. ) und manchmal schmeisst er mich von meinen Apps einfach raus.
    echt fürn arsch

  • Ich hab das neue Update seit gestern. Seitdem kann ich mein Handy nur noch laden wenn ich es ausschalte und der Stecker schon drin ist. Ansonsten nicht mehr, absolut mies.

  • Hi also ich habe keine Probleme mit dem neuen IOS finde es ganz gut und sollte dar Akku länger halten ist das noch ein nettes Boni zu den endlich behobenen sicherheitslücken!!

  • Hi,
    Welchen Code muss man eingeben????? Der Entsperrungscode ist es nicht, un der Code für Systemeinschränkungen ist es auch nicht, hab schon 2 Fehleingaben.
    BITTE welcher Code ist es???
    Vielen Dank.

  • Welchen Code muss ich eingeben um ein Update zu machen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven