iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 100 Artikel

System-Aktualisierungen

Apple veröffentlicht iOS 10.2.1 und watchOS 3.1.3

124 Kommentare 124

Noch vor der für die nächsten Wochen erwarteten Veröffentlichung von iOS 10.3 überrascht uns Apple mit der Veröffentlichung von iOS 10.2.1. Ergänzend dazu wurde auch watchOS 3.1.3 freigegeben.

Ios 10 2 1

iOS 10.2.1 bringt keine ersichtlichen Neuerungen, sondern kümmert sich ausschließlich um die Verbesserung der Sicherheit, Stabilität und Leistungsfähigkeit der Geräte.

Mit watchOS 3.1.3 bringt Apple einen Nachfolger für das im Dezember zunächst veröffentlichte und dann wieder zurückgezogene Update 3.1.1 für die Apple Watch. Auch hier finden sich keine ersichtlichen Neuerungen, sondern es dürfte sich bei der Aktualisierung um reine Systempflege handeln.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2017 um 19:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    124 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    124 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31100 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven