iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 898 Artikel

Hailee Steinfeld als Apple-Sprecherin

Apple TV+ für Studenten mit Apple-Music-Abo kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Apple tut viel, um die Abonnentenzahlen von Apple TV+ von Beginn an eindrucksvoll klingen zu lassen. So dürfen nicht nur Käufer von Apple-Geräten den Videodienst ein Jahr lang kostenlos nutzen, sondern – so sieht es zumindest aus – müssen Studenten, die ein Apple-Music-Abo haben, dauerhaft keinen Cent für Apples Videoangebot bezahlen.

Apple selbst hat den Sachverhalt zwar bislang nicht bestätigt, doch wir gehen mal davon aus, dass es sich die Hauptdarstellerin von Apples Dickinson-Serien nicht leisten kann, hier Quatsch zu erzählen. Zumal der Instagram-Beitrag, in dem Hailee Steinfeld auf den Sachverhalt aufmerksam macht, von Apple gesponsert sei dürfte.

Hailee Steinfeld Instagram

Die Schauspielerin und Sängerin lässt kurzum verlauten, dass Studenten mit einer Apple-Music-Mitgliedschaft für Studenten (das kostet nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro pro Monat) Apple TV+ kostenlos nutzen können. Die „Apple TV+“-Aktion kann man natürlich umgekehrt auch als Werbemaßnahme für Apple Music sehen ähnlich wie Amazon es seit Jahren mit seiner Prime-Mitgliedschaft tut, schlägt auch Apple hier mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Apple TV+ startet übermorgen am 1. November auch in Deutschland mit einem zunächst überschaubaren Film- und Serienangebot, das noch nicht alle Kritiker überzeugen konnte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2019 um 18:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na super. Jetzt hängen die Studenten noch mehr vor der Glotze :D

  • Beide Daumen hoch. Dann kann ich mir das Ganze ja mal angucken.

  • Dann haben die Studenten von heute jetzt noch eine Ausrede mehr, warum das Studium noch ein paar Jahre mehr dauert!

  • Ich hab ein Studenten Apple Music Abo, das nehme ich doch gerne mit :D Top!

  • Bin zwar Student, nutze aber das Familien Abo.. kann man trotzdem an eine kostenlose Apple TV+ Mitgliedschaft kommen?

  • Ich frage mich ja bei sowas immer warum. Ich habe auch studiert und die Angebote genutzt, aber trotzdem fand ich es eigentlich nie gut. Sollten sie lieber mal solche Angebote für Leute machen die der Gesellschaft kostenlose oder niedrig bezahlte Dienste erweisen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37898 Artikel in den vergangenen 6166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven