iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Günstiger für Apple TV+-Abonnenten

Apple TV+ bekommt Fußball-Abo: Der „Season Pass“ startet im Februar

23 Kommentare 23

Als Apple im Sommer über den auf zehn Jahre hinweg angelegten Kooperationsvertrag mit der amerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS) informierte, war noch unklar, wie sich das für Apple wohl 2,5 Milliarden US-Dollar teure Projekt bezahlt machen würde – zuletzt wurden Spekulationen laut, Apple könnte hinter den Kulissen an der großflächigen Werbevermarktung der MLS arbeiten.

Mlb Friday Night Apple Ankuendigung

Ab 1. Februar erhältlich

Heute nun hat Apple zumindest einen Puzzleteil der hauseigenen Live-Sport-Strategie verraten und informiert zur Stunde über den ab Februar erhältlichen „Season Pass“.

Das neue Fußball-Abonnement soll Fans der US-Profiliga innerhalb der Apple TV-Applikation angeboten werden und wird während der laufenden Saison (also von Februar bis Oktober) für monatlich 14,99 Dollar angeboten. Alternativ sollen Fußball-Freunde auch die Möglichkeit haben den Zugriff auf die gesamte Saison zum Pauschalpreis von 99 Dollar freizuschalten.

Günstiger für Apple TV+-Abonnenten

Anwender, die bereits über ein Apple TV+-Abonnement verfügen, können bei beiden Zugriffsmöglichkeiten sparen – wenn auch nur minimal. So kostet das Monatsabo des „Season Pass“ für diese nur 12,99 Dollar statt 14,99 Dollar. Der Pauschalpreis reduziert sich von um $20 auf nur noch 79 Dollar. Die in Deutschland geforderten Preise will Apple zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Apple TV-Logo am Ärmel

In der Pressemitteilung zum „Season Pass“ ist Apple auch auf die Trikots der 29 Vereine in der MLS eingegangen: Alle Teams werden „Apple TV“-Badges in einer jeweils zugewiesenen Farbe tragen und damit während des Spiels Reklame für den exklusiven Streaming-Partner laufen.

Trikot Apple Tv

Der St. Louis CITY SC zeigt das Apple TV-Badge am Ärmel

Die meisten Spiele der MLS werden gegen 01:30 Uhr deutscher Zeit angepfiffen und Donnerstags- oder Sonntagsfrüh übertragen.

16. Nov 2022 um 18:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven