iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel

Neue Videos vom Apple Support

Apple-Tipps: Slo-Mo Bearbeiten und Nachtmodus fotografieren

11 Kommentare 11

Der Apple Support ist mit zwei neuen Videos zu den Kamerafunktionen des iPhone zur Stelle. Themen sind die Bearbeitung von Zeitlupen-Videos und das den iPhone-Modellen iPhone 11 und iPhone 11 Pro vorbehaltene Fotografieren im Nachtmodus.

Die beiden Videos dokumentieren keine weltbewegenden Neuerungen, sondern erinnern lediglich an die mit der Kamera aktueller iPhone-Modelle verfügbaren Möglichkeiten. Ergänzende und teils auch wirklich nicht allseits bekannte Infos rund um die Bedienung und Funktion der iPhone-Kamera findet ihr hier bei Apple.

iPhone-Nachtmodus deaktivieren

Zum Thema Nachtmodus gilt es noch anzumerken, dass Apple keine Möglichkeit bietet, diesen mal eben schnell oder gar dauerhaft abzustellen. Die Funktion aktiviert sich für jedes Bild aufs neue automatisch und muss bei Bedarf umständlich deaktiviert werden: Man tippt zunächst auf das Nachtmodus-Symbol oben links (Mond mit Belichtungszeitangabe) darauf hin wird der Belichtungsregler eingeblendet und über diesen wischt man dann nach rechts bis die Anzeige „Aus“ erscheint.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2020 um 07:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven