iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

Service-Netz wird ausgebaut

Apple Support: „Same Day“-Reparaturen verstärkt auch bei externen Dienstleistern

28 Kommentare 28

Amerikanische Apple-Kunden dürfen sich über einen massiven Ausbau von Apples Service-Netz freuen. Im Rahmen einer Partnerschaft mit der Handelskette Best Buy stehen dort rund 1.000 neue Anlaufstellen für Reparaturen und Servicefragen zur Verfügung.

Apple Same Day Reparatur Best Buy

Im Rahmen der Kooperation kümmern sich knapp 7.600 von Apple zertifizierte Best-Buy-Techniker um Reparaturen von Apple-Hardware. Besonders interessant sind die in diesem Rahmen angebotenen „Same-day iPhone repairs“. Nach voriger Online-Terminvereinbarung können iPhone-Reparaturen zumindest teilweise quasi „aufs Warten“ ausgeführt werden.

iPhone-Bildschirm aufs Warten tauschen

Bestimmte Reparaturvorgänge, beispielsweise der Bildschirm-Tausch beim iPhone, können auch in Deutschland schon am selben Tag durchgeführt werden. Um dies zu veranlassen, wählt ihr auf Apples Support-Seiten zunächst das Gerät und den Grund eurer Service-Anfrage aus, anschließend klickt ihr auf „Zur Reparatur vorbeibringen“ und gebt eure Postleitzahl in die Suchmaske ein. In der Folge könnt ihr die angezeigten Service-Partner nun zusätzlich mit dem Filter „Bietet Reparatur am selben Tag an“ belegen.

Apple Support Am Selben Tag Erhalten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2019 um 18:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven