iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

Apple-Support: Provider-Übersicht, Fehlerbehebungen & Tipps

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit dem Release des Snow Leopard Updates auf Version 10.6.2 hat Apple zahlreiche Hilfe-Artikel der hauseigenen Support-Datenbank überarbeitet und erneut veröffentlich. Hier die iPhone-spezifischen Aktualisierungen im Überblick: Support-Artikel #HT1937 listet die aktuellen iPhone-Provider weltweit auf und informiert über die angebotenen Zusatzdienste wie MMS und SIM-Lock Entfernung. #HT2109 gibt Tipps zum Umstieg vom iPhone classic auf eine neuere Produkt-Generation und erklärt sowohl das Backup- als auch das Wiederherstellungsprozedere. #HT1737 erklärt die ersten Schritte bei der Fehlersuche und Problembehebung am eigenen iPhone, HT1975 beschreibt Einsatz und Ablauf der „Location Services“ auf dem iPhone.

apsupport.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2009 um 22:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In Lichtenstein soll Swisscom also „authorized unlocking“ anbieten….wer’s glaubt!

  • Orange Schweiz bietet schon seit einiger Zeit Visual Voicemail…

  • Kann die tabelle in eurer iPhone app nicht lesen wieso kann man in der app nicht zoomen?

  • Hi , könntet ihr nicht jedes Bild zum klicken machen , dass es sichdann vergrößert? Ot:ich hab da n paar fragen zumac mini bzw mac allgemein wenn mir da jemand helfen könnte wäre das super icq:478528721

  • warum wundert mich das nicht, das t-mobbing germany von allen anbietern am wenigsten bietet?! wofür, verdammte kacke, bezahlen wir eigentlich unsere kohle?! :P

  • das häckchen von mms sollte einen schritt nach rechts wandern, dann wäre ich glücklich!
    aber restlos

  • Hat eigentlich jemand außer mir auch das Problem, dass das iFun App nur beim ersten Start News lädt und dann im Aktuallisieren-Prozess stecken bleibt? Eigentlich ziemlich schade.

    • Benutzt du Firewall ip ?
      Wenn ja könnte das der Grund sein, bei mir war es auch so. Ich habe der ifun App. Die Zulassung gegeben immer Daten zu senden und zu empfangen, blieb aber erfolglos. Also hab ich die Firewall wieder deinstaliert.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven