iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 130 Artikel
Bis zu 8 Wochen Umtauschfrist

Apple Store: Neues Sport Loop und verlängerte Rückgabezeit über Weihnachten

26 Kommentare 26

Apple bietet das aus Nylon gewebte Sport Loop für die Apple Watch jetzt auch in der Farbvariante „(PRODUCT) RED“ an. Ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf des zum Preis von 59 Euro erhältlichen roten Armbands kommt der Hilfsorganisation Global Fund zugute. Die neue Version inbegriffen, bietet Apple das Armband nun in neun verschiedenen Farbvarianten an.

Apple Watch Sport Loop Red

Verlängerte Rückgabezeiten über Weihnachten

Im Apple Store finden derweil die ersten Weihnachtsvorbereitungen statt. Unter der Überschrift „Zusammen ist Weihnachten am schönsten“ präsentiert Apple einen Auszug aus der aktuellen Produktpalette als Geschenkideen.

Wie jedes Jahr hat Apple in diesem Zusammenhang auch gesonderte Rückgabebedingungen für die Weihnachtszeit festgelegt. Käufer profitieren hier von einer verlängerten Rückgabezeit: Wenn ihr heute einen Mac oder ein iOS-Gerät bestellt, habt ihr die Möglichkeit, dieses noch bis 8. Januar 2019 zurückzugeben.

Im Apple Online Store gekaufte Artikel, die zwischen dem 14. November 2018 und 25. Dezember 2018 ausgeliefert werden, können bis einschließlich 8. Januar 2019 zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rückgabe- und Erstattungsbedingungen des Apple Online Store bleiben für die gekauften Artikel gültig. Jegliche nach dem 25. Dezember 2018 getätigten Käufe unterliegen den regulären Rückgabebedingungen.

Apple Weihnachten Produkte

Mittwoch, 14. Nov 2018, 19:41 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heißt die Rückgabe gilt nur wenn ich es über den Apple Online Store kaufe?? Also nicht im Laden? Lg

  • Und noch immer keine Hüllen für das XR. Ich kann es nicht verstehen, wieso Apple die nicht anbietet. Habe jetzt schon mehrere durch und keine ist so gut, wie die von Apple.

  • Weil ich auf dem titelbild grad die airpods sehe – wird heuer wohl nix mehr mit airpower, wär auch zu schön gewesen

    • Die AirPower Matte wird es nicht geben, so traurig es für manche auch sein mag. Da hat sich Apple schlichtweg etwas zugemutet, dass noch nicht möglich ist oder mit der Technik nie möglich sein wird.

      • Das es möglich sein wird, steht außer Frage. Zu 100% stehen hier erste Prototypen zur Verfügung.
        Ich denke es hackt hier schlichtweg an der Fertigung

  • Finde es echt schade, dass man nur Armbänder zu den Apple Watches bei Bestellung nicht anders farbig wechseln kann. Hätte gerne die schwarze Nike mit nem weißen Sportloop oder dem roten Band. Das schwarze gefällt mir nicht so.

    Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich das beigelegte Armband dann direkt verkaufen werde!

  • Ich habe meine bricked Watch von der Reparatur immer noch nicht zurück.
    Weiß jemand wie lange das in der Regel dauert?

  • Taugen die Sportloop Bänder was? Insbesondere was Tragekomfort und den sicheren Verschluss angeht wäre für mich interessant. Das Rote spricht mich schon irgendwie an.

    • das Sportloop ist super, sicher im Verschluss und lässt sich super angenehm tragen, bin sehr zufrieden und man merkt es so gut wie gar nicht am Arm, find das rote auch schick und werd es mir wohl auch holen

      • Hab das Nike + Edition Model Inn schwarz und das nur im Set enthaltene schwarze sportloop reflektiert sogar wie ein Nike schuh

    • Ist meiner Meinung nach das beste Armband für die Apple Watch. Lässt sich stufenlos einstellen und – mir besonders wichtig – löst sich auch unter Zug nicht. Hat mich beim Milanaise-Band immer gestört. Ah, und – für mich ebenfalls wichtig – zerkratzt es nicht, da es ja ein weiches Material ist.

  • Ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für ein iPhone Xs. Funktional wie BookBook von TwelthSouth, nur aussen schöner.
    Irgendwelche Empfehlungen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25130 Artikel in den vergangenen 4280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven