iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

Apple Store App unterstützt jetzt Touch-ID – Habt ihr EasyPay schon ausprobiert?

52 Kommentare 52

Die Apple Store App unterstützt jetzt den Fingerabdrucksensor Touch-ID sowie die zweistufige Bestätigung für zusätzliche Sicherheit im Zusammenhang mit der Apple-ID.

Vor allem die Unterstützung von Touch ID ist eine brauchbare Erweiterung, wenn man mal eben den Bestellstatus oder einen Beleg einsehen will. Wir wollen bei dieser Gelegenheit mal wieder an das auch in Deutschland verfügbare EasyPay erinnern. Damit könnt ihr in den momentan 14 deutschen Apple Stores selbst bezahlen: Ihr nehmt das gewünschte Produkt, scannt dessen EAN-Code ein und bekommt zunächst den Preis sowie erweiterte Informationen dazu angezeigt. Wenn alles passt bestätigt ihr den Kauf in der App und der Betrag wird von einer hinterlegten Kreditkarte abgezogen. Die EasyPay-Kaufbelege lassen sich im Nachhinein ebenfalls über die App einsehen.

Die Apple Store App lässt sich 22 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden. EasyPay sowie die Möglichkeit, einzelne Produkte mit einem Herzchen als Favoriten zu markieren, ist nur auf dem iPhone verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2015 um 07:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5420 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven