iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Apple Store App als Hinweis auf ein Apple-Ladengeschäft in Österreich?

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Auf den Abend noch eine Gruß nach Österreich, denn auch im dortigen App Store lässt sich die offizielle Apple Store App nun laden. Mit Blick auf die Zahl der hier zu diesem Thema eingegangenen E-Mails haben wir ja etliche treue Leser in unserem südlichen Nachbarland.

apple-store-app

Passend zu der App-Neuerscheinung zunächst noch kurz der Hinweis auf die Möglichkeit, sich den digitalen Himmelsführer Sky Guide kostenlos über die Apple Store App zu laden. Ein wenig spekulativ werfen wir ergänzend aber auch noch den Gedanken ins Rennen, dass die Features der Apple Store App erst gemeinsam mit einem Apple-Ladengeschäft komplett ausgereizt werden können – die Möglichkeit zum Selbst-Checkout mit EasyPay haben wir ja erste heute früh erwähnt. Darf man das Erscheinen der Apple Store App in Österreich auch als Vorzeichen für einen ersten Apple Store in der Alpenrepublik sehen?

In Belgien beispielsweise gilt ein solcher Zusammenhang als gesetzt. Auch dort ist seit heute die Apple Store App verfügbar und es ist seit wenigen Tagen ein offenes Geheimnis, dass Apple im Brüsseler Einkaufszentrum „Le Toison d’Or“ den ersten Apple Store des Landes eröffnen wird. Somit drücken wir unseren Lesern in Österreich die Daumen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2015 um 20:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es gibt keinen Store in Österreich?
    Wäre wohl sinnvoller als n 2ter in München…
    Die armen Österreicher

  • Na das ist ja mal was feines! Vielen Dank für die Nachricht.

  • Endlich! :D
    Ich hoffe echt, dass Apple auch einen Store in Österreich eröffnet.

  • Die App ist ebenfalls in Luxemburg verfügbar, zweifele jedoch dran dass hier ein Apple Store eröffnen soll.

  • Ich habe gehört, dass angeblich durch den Umbau bei der Pluscity mehr Platz da ist und dort ein Apple Store kommen soll. Keine Ahnung ob ein richtiger oder nur ein Premium Reseller.

  • DerKaterKarlo™
      • Meine Güte, such nicht nach Sinn. Manche müssen halt ihren Minderwertigkeitskomplex mit dem Versuch kompensieren, andere irgendwie lächerlich oder sonstwie negativ darzustellen. Sowas ändert sich nie, vom Kindergarten bis zum Altersheim das gleiche, ist einfach eine Frage des Charakters…

  • Vienna calling – da fahre ich lieber nach München. Ist von Tirol aus um Welten näher

  • na endlich, hoffentlich kommt der Apple Store nach Graz, freu mich schon

  • TurnerOverdrive

    Zur Auswahl stehen wohl Wien oder Klagenfurt habe ich gelesen.

  • In Zagreb, Kroatien gibt es ein Apple Store seid Jahren. Das mit Östereich ist merkwürdig. Hoffe kommt auch bald einer. LG.

  • Bregenz. Da haben die Schweizer und Deutschen auch noch was davon.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven