iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Apple startet iPhone 4 Direktverkauf in Österreich

24 Kommentare 24

Knapp drei Monate nach dem Start der vertragsfreien iPhone-Abgabe in Deutschland – wir berichteten – lässt sich sowohl das iPhone 3GS als auch die aktuelle Geräte-Generation, das iPhone 4, nun auch in Österreich komplett unabhängig vom eigenen Mobilfunkvertrag erwerben. Im 8,5 Millionen Einwohner starken Nachbarland kostet das schwarze 16GB-Modell 629€ (die 32GB-Ausführung 739€) und orientiert sich somit an den auch hierzulande gültigen Preisen.

Laut Apple wird das iPhone 4 in gut einer Woche versandfertig sein, dass iPhone 3GS geht 24 Stunden nach Eingang der Online-Bestellung im Apple Store in den Versand.

Eine, auf den 02. August 2010 datierte und damit schon leicht angestaubte Übersicht der weltweit geltenden iPhone 4-Verkaufspreise bietet diese hervorragende Grafik des Flickr-Nutzers choreographics.

Mit Dank an Heurix, Martin, Holger und Markus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2011 um 00:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven