iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Apple erneut mit hervorragenden Quartalszahlen

40 Kommentare 40

Apple vermeldet einmal mehr Rekordergebnisse: Im abgelaufenen Quartal wurden bei 26,74 Milliarden Umsatz rund 6 Milliarden Gewinn erwirtschaftet. Verantwortlich dafür war unter anderem der Rekordabsatz von 4,13 Millionen Macs, ein Zuwachs von 23 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal. Darüber hinaus gingen im gleichen Zeitraum 16,2 Millionen iPhones, knapp 20 Millionen iPods und 7,33 Millionen iPads über die Ladentheke. Insgesamt spricht Apple vom höchsten jemals erzielten Umsatz und Gewinn innerhalb eines Quartals.

Apple-Boss Steve Jobs kommentiert die Ergebnisse wie folgt:

„Wir hatten ein phänomenales Weihnachtsquartal mit Rekordverkäufen von Mac, iPhone und iPad. Wir laufen auf Hochtouren und haben für dieses Jahr einige spannende Dinge in der Pipeline inklusive dem iPhone 4 bei Verizon, dessen Kunden es kaum erwarten können es in den Händen zu halten.“

Die Details gibt’s in dieser US-Pressemeldung, falls sich während der noch laufenden Telefonkonferenz zu den Quartalszahlen weitere interessante Neuerungen auftun, aktualisieren wir diesen Artikel.

(Grafik: TAB)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2011 um 23:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven