iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Erweiterte Social-Media-Präsenz?

Apple sichert sich eigenen TikTok-Account

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Apple weitet seine Präsenz auf sozialen Netzwerken stetig aus. Der iPhone-Hersteller will künftig offenbar auch das Videoportal TikTok bedienen und hat sich dort den Accountname @apple gesichert.

Apple Tiktok

Zunächst bleibt allerdings abzuwarten, ob und in welcher Form Apple sich auf TikTok engagieren wird. Es scheint zwar unwahrscheinlich aber ist nicht ausgeschlossen, dass es bei der Aktion lediglich darum ging, den Account-Name vor Missbrauch zu schützen.

Wahrscheinlich ist ein mit den Apple-Auftritten auf Instagram vergleichbares Angebot. Auf der zu Facebook gehörenden Foto- und Videoplattform ist Apple unter anderem mit den Accounts @apple, @appletv und @applemusic aktiv und nutzt die Plattform insbesondere im Rahmen seiner Kampagne #ShotoniPhone sehr aktiv.

Laden im App Store
‎TikTok: Videos, Lives & Musik
‎TikTok: Videos, Lives & Musik
Entwickler: TikTok Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2020 um 12:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab heute schon den neusten Werbespot vom iPhone SE auf tiktok gesehen.

  • OMG wer braucht das denn ?? :-) naja muss ja genug geben die das toll finden :-)

  • TikTok, den Hype dahinter habe ich nicht verstanden.
    Bin mit 30 entweder zu alt oder etwas in der Gesellschaft läuft schief.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven