iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 113 Artikel

Neue Testversion

Apple schickt iOS 10.3.2 Beta 5 an Entwickler

16 Kommentare 16

Nur drei Tage nach Veröffentlichung der vierten Vorabversion von iOS 10.3.2 ist Apple mit der Beta 5 zur Stelle. Die Testversion steht ab sofort für Entwickler zum Download bereit und dürfte wie bei den Vorversionen der Fall in Kürze auch für freiwillige Beta-Tester veröffentlicht werden.

Update

Wie bereits im Zusammenhang mit den vorangegangenen Testversionen erwähnt, bringt das Update soweit bislang bekannt keine bemerkbaren neuen Funktionen oder Erweiterungen. Apple konzentriert sich auf die in den Update-Beschreibungen angeführten „allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen“.

iOS 10.3 wurde mit nennenswerten Neuerungen ja bereits am 27. März gemeinsam mit macOS 10.12.4 freigegeben. Am 4. April hat Apple dann iOS 10.3.1 zum Stopfen einer schwerwiegenden SIcherheitslücke hinterhergeschoben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2017 um 19:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31113 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven