iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 320 Artikel
Neue Testversion

Apple schickt iOS 10.3.2 Beta 5 an Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Nur drei Tage nach Veröffentlichung der vierten Vorabversion von iOS 10.3.2 ist Apple mit der Beta 5 zur Stelle. Die Testversion steht ab sofort für Entwickler zum Download bereit und dürfte wie bei den Vorversionen der Fall in Kürze auch für freiwillige Beta-Tester veröffentlicht werden.

Update

Wie bereits im Zusammenhang mit den vorangegangenen Testversionen erwähnt, bringt das Update soweit bislang bekannt keine bemerkbaren neuen Funktionen oder Erweiterungen. Apple konzentriert sich auf die in den Update-Beschreibungen angeführten „allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen“.

iOS 10.3 wurde mit nennenswerten Neuerungen ja bereits am 27. März gemeinsam mit macOS 10.12.4 freigegeben. Am 4. April hat Apple dann iOS 10.3.1 zum Stopfen einer schwerwiegenden SIcherheitslücke hinterhergeschoben.

Donnerstag, 27. Apr 2017, 19:13 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein gutes Indiz, das die Final-Version nicht mehr weit entfernt ist! :)

  • Ich hoffe ja immer noch, dass mit dem neuen Watch OS Update die Echo Geräusche beim telefonieren verschwinden.

    3 Kollegen und mein Bruder sind davon betroffen, hier auch ein paar :
    https://discussions.apple.com/thread/7908470?start=10&tstart=0

    Habe hier inzwischen meine 3. Watch liegen, und der Bug tritt nur dann auf, wenn auf 3.2 geupdatet wird. Also definitiv ein Software Problem.

  • Sorry, Off-Topic: Bei Telemac funktionert der France24 Sender nicht mehr :(

    Und bitte „immer im Vordergrund“ und „Mute Taste“ implementieren :)

  • Wurde der bug gefixt mit dem Kontrollzentrum, also Kamera + AirDrop?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21320 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven