iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Update für das Telekom-System

Magenta SmartHome: Neue Kameras und Keypad-App

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wer das Heimautomatisierungssystem Magenta SmartHome verwendet, findet die zugehörige iOS-App in einer neuen Version im App Store. Das Update ermöglicht unter anderem die Verwendung weiterer Sicherheitskamera-Modelle.

Magenta Smarthome Kamera

Konkret werden nun auch Innen- und Außenkameras von Bitron unterstützt, die beiden Modelle AV 7210/11 und AV 7210/10 sollen bis zum Sommer erhältlich sein und bieten durch einen Videopuffer die Möglichkeit, bereits vor dem Auslösen eines Alarms aufgezeichnete Videosequenzen einzusehen.

Des weiteren wurde der Funktionsumfang von eingebundenen Miele Hausgeräten erweitert. Neben Informationen zur Programmphase und Restzeit bietet ein Teil der Geräte nun auch die Möglichkeit zum Fernstart oder -abbruch von Prozessen.

Keyapp

Neue App: Magenta SmartHome Keypad

Mit der neu veröffentlichten App Magenta SmartHome Keypad könnt ihr nun anderen Personen Zugriff auf einzelne Funktionen des Magenta-SmartHome-Alarmsystems geben. Über das Nummernfeld können diese das Alarmsystem ein- oder ausschalten. Alternativ lässt sich die App natürlich auch als zusätzliche Bedienoption in den eigenen vier Wänden installieren, beispielsweise auf einem persönlich genutzten iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2017 um 20:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir auf dem iPhone se leider in der aktuellen Version nicht nutzbar. App friert nach ein paar Sekunden ein, und muss dann von Hand beendet werden…

  • Endlich mal gebrauchbare Cams.

    Hoffe Netatmo folgt – Wetter geht ja schon.

  • und noch immer keinen Fingerabdruck eingebaut …. Da freue ich mich doch mein sicher Passwort immer wieder eintippen zu dürfen.

  • Läuft bei mir sehr flüssig nach dem Update.
    Und das Produkt wird weiterentwickelt. Sauber.

    Freue mich an der Stelle auf künftige Erweiterungen und gerne auch neue Partner

  • Ich bin auf die neuen Cams gespannt.

    Man merkt deutlich, dass das Produkt weiter entwickelt wird. Sogar mit der vorhandenen Hardware. Ich bereue die Investition bis jetzt nicht.

  • Hatte noch auf eine letzte version mit cloudanbindung und wifi gehofft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven