iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Neuer 30-Sekünder

Apple: Romeo und Julia werben für das iPhone 7

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Überschrieben mit „Romeo and Juliet“ hat Apple in der Nacht einen neuen TV-Werbespot für das iPhone 7 Plus veröffentlicht und konzentriert sich einmal mehr auf die Kamera des aktuellen Smartphone-Flaggschiffs.

Julia

Betrachtet durch die Linse des Mitte September vorgestellten Gerätes, so die Message des auf Hochglanz polierten Spots, wirken selbst Aula-Aufführungen des Nachwuchses wie eine Millionen-Dollar-Produktion aus Hollywood.

Apples Tagline: «Your movies look like movies on iPhone 7».

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2016 um 07:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle Idee. Als Vater haben sie mich gerade erwischt. :D

  • Das dürfte aber nicht das iPhone, sondern das gute Make-up sein, das Töchting und Sohnemann so ansehnlich wirken lassen. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven