iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 585 Artikel
Neuer 30-Sekünder

Apple: Romeo und Julia werben für das iPhone 7

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Überschrieben mit „Romeo and Juliet“ hat Apple in der Nacht einen neuen TV-Werbespot für das iPhone 7 Plus veröffentlicht und konzentriert sich einmal mehr auf die Kamera des aktuellen Smartphone-Flaggschiffs.

Julia

Betrachtet durch die Linse des Mitte September vorgestellten Gerätes, so die Message des auf Hochglanz polierten Spots, wirken selbst Aula-Aufführungen des Nachwuchses wie eine Millionen-Dollar-Produktion aus Hollywood.

Apples Tagline: «Your movies look like movies on iPhone 7».

Dienstag, 06. Dez 2016, 7:58 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tolle Idee. Als Vater haben sie mich gerade erwischt. :D

  • Das dürfte aber nicht das iPhone, sondern das gute Make-up sein, das Töchting und Sohnemann so ansehnlich wirken lassen. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20585 Artikel in den vergangenen 3558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven