iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel

Seit 20:00 Uhr

iCloud-Ausfall: Apple informiert über anhaltende Fehler

25 Kommentare 25

Apple informiert zur Stunde über einen Ausfall der für die iCloud-Dienste verantwortlichen Serverinfrastruktur. Nach Angaben Cupertinos ist der Fehler seit eta 20:00 Uhr bekannt und betrifft „einige Nutzer“.

Icloud Ausfall

Betroffen sind sowohl die iCloud‑Web‑Apps auf iCloud.com als auch der Zugriff auf persönliche iCloud‑Accounts und die Anmeldung bei iCloud. Die Services, so das Unternehmen, stehen möglicherweise für einige Benutzer nicht zur Verfügung.

Auf der offiziellen Systemstatus-Seite schreibt Cupertino:

Mehrere iCloud-Dienste – Es sind einige Benutzer betroffen. – Benutzer stoßen auf ein Problem mit den oben angeführten Diensten. Wir untersuchen das Problem gerade.

Ein Problem, das mehrere ifun.de-Nutzer inzwischen bestätigen. Unter andrem schreibt Oliver:

Mein Account ist komplett tot. Passworteingabe landet in einem internen Fehler nichts geht mehr. Laut iCloud Online-Status ist alles online…. habt ihr schon mehr Zuschriften bekommen?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2016 um 22:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven