iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 147 Artikel
   

Apple prognostiziert zum Verkaufsstart der 6s-Modelle neue Rekordzahlen

57 Kommentare 57

Apple ist eigenen Aussagen zufolge drauf und dran, den Rekordstart der iPhone-6-Modelle im letzten Jahr zu übertrumpfen. Damals wurden an den ersten drei Tagen mehr als 10 Millionen Geräte verkauft.

verkaufsstart

Das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus können bislang in Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico, Singapur und den USA bestellt werden. Mit Blick auf die in diesen Ländern bislang eingegangenen Vorbestellungen sei man auf gutem Wege, den 10-Millionen-Rekord von letztem Jahr zu brechen.

Customer response to iPhone 6s and iPhone 6s Plus has been extremely positive and preorders this weekend were very strong around the world. We are on pace to beat last year's 10 million unit first-weekend record when the new iPhones go on sale September 25. (cnbc.com)

Allerdings ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass anders als im letzten Jahr auch China bereits am Startwochenende mit von der Partie ist.

Apple geht in der Stellungnahme gegenüber dem US-Nachrichtensender CNBC auch auf die hohe Nachfrage nach dem iPhone 6s Plus ein. Die verfügbaren Geräte mit großem Bildschirmen waren überraschenderweise zuerst vergriffen. Die Nachfrage sei hier außerordentlich groß gewesen und habe auch die Apple-internen Erwartungen überstiegen. Man wolle dem Bedarf schnellstmöglich gerecht werden und habe zum Verkaufsstart nächste Woche in jedem Fall Geräte mit beiden Bildschirmgrößen in den Apple-Ladengeschäften vorrätig.

Unsere Umfrage zu den Kaufabsichten mit Blick auf die neuen iPhone-Modelle wurde am Wochenende knapp 11.000 Mal beantwortet. Demnach wollen sich 63 Prozent aller ifun-Leser ein neues iPhone zulegen, 73 Prozent davon bevorzugen das iPhone 6s und 27 Prozent tendieren zum größeren iPhone 6s Plus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2015 um 16:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33147 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven