iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 101 Artikel

Noch 2019

Apple Pay: Volksbanken bestätigen Teilnahme im zweiten Halbjahr

76 Kommentare 76

Volksbanken und Raiffeisenbanken werden ihren Kunden noch im Laufe des Jahres die kotaktlose Bezahlung mit Apple Pay anbieten. Dies bestätigte die Pressestelle des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter.

Damit folgen die Volksbanken der Entscheidung der Sparkassen, noch bis Ende des Jahres zu den aktiven Apple Pay-Partnern aufschließen zu wollen.

Zuletzt hatten die Volks- und Raiffeisenbanken Mitte März bestätigt, sich in zuversichtlichen Verhandlungen mit Apple zu befinden und angekündigt „noch in diesem Jahr eine Lösung“ finden zu wollen.

Nach ifun.de vorliegenden Informationen soll der Rollout soll im Laufe des zweiten Halbjahres erfolgen und vorerst nur Mastercard- und Visa-Karten im Apple Wallet hinterlegen. Die Verhandlungen mit Apple hat der BVR zusammen mit der DZ Bank durchgeführt.

Mit Dank an Maximilian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2019 um 09:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    76 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30101 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven