iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Apple-Push zu Apple Pay

Apple Pay: Tipps-App informiert über „schnellste Bezahlmethode“

106 Kommentare 106

Nur wenige Stunden nachdem erstes Marketing-Material der Deutschen Bank zum bevorstehenden Deutschland-Start von Apple Pay gesichtet wurde – ifun.de berichtete – wurde Apple in der Nacht zum Donnerstag selbst aktiv.

Lesegeraet Apple Pay

Mit einer Push-Meldung für seine offizielle Tipps-App informierte der Konzern etliche deutsche Nutzer über „Die schnellste Bezahlmethode“ und verlinkte Anwender die die Benachrichtigung öffneten auf diese Info-Seite im deutschsprachigen Tipps-Portal. Hier heißt es:

Suche beim Bezahlen nach einem dieser Symbole: „Symbol des Lesegeräts“ oder „Apple Pay-Logo“. Doppelklicke die Seitentaste, blicke für die Authentifizierung mit Face ID auf dein iPhone und halte das iPhone nahe an das Lesegerät, um zu bezahlen.

Apple Pay Tipps App

Mit Dank an Etienne und Amir
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2018 um 08:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    106 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    106 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven