iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 670 Artikel

Wie angekündigt

Apple Pay mit Sparkassen-Karte startet in Deutschland

354 Kommentare 354

Die Sparkassen bieten Apple Pay jetzt auch in Verbindung mit der Girocard an. Die „Sparkassen-Card“ genannte Debitkarte lässt sich jetzt ebenso wie bisher die Kreditkarten des Instituts in der Apple Wallet hinterlegen. Damit können Sparkassenkunden die „beliebteste Karte in Deutschland“ jetzt ebenfalls mit Apple Pay verwenden.

Sparkasse Debit Card Girokarte Apple Pay

Wir haben bereits im Juli auf die für diesen Monat geplante Neuerung hingewiesen. Die Die Kombination von Apple Pay mit einer echten Giro-Debit-Karte ist eine Premiere in Deutschland. Die Sparkassen hatten den anstehenden Start auf unseren Artikel hin offiziell bestätigt. Die Vorbereitungen zogen sich am Ende länger als geplant, mit dem heutigen Startschuss findet die Einführung dennoch noch im geplanten Zeitraum statt.

Besten Dank an Chris, Michael und Thomas

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2020 um 07:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    354 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    354 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30670 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven