iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel

Zuversichtlich

Apple Pay: 1822direkt „mit Apple im Gespräch“

19 Kommentare 19

Zur offiziellen Ankündigung des damals kurz bevorstehenden Deutschland-Starts von Apple Pay im August 2018 war die Informationslage so dürftig – eine deutsche Apple Pay-Übersichtsseite musste anfangs noch vergeblich gesucht werden – dass wir alle potentiellen Kandidaten direkt angefragt haben.

Die 1822direkt, ein Direktbanking-Produkt der Frankfurter Sparkasse, gab sich damals noch vorsichtig. Ein Mitarbeiter bestätigte zwar, dass man nicht für Apple Pay freigeschaltet sei, sich das „Verfahren für mobiles Bezahlen per App“ jedoch genau anschauen und prüfen werde, ob eine Umsetzung angegangen wird.

Inzwischen scheinen die Gespräche bereits etwas konkreter auszufallen. So bestätigt die 1822direkt auf Nachfrage mittlerweile laufende Gespräche mit Apple, erbittet sich jedoch noch etwas Geduld. Sobald es konkrete Infos gibt, werde man diese direkt an die Kunden weiterreichen.

Mit Dank an David!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2019 um 14:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven