iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

Kamera-Ergebnisse: Die ersten iPhone 5 Schnappschüsse – Apples neue Panorama-Funktion auch für iPhone 4S

69 Kommentare 69

Die bei der gestrigen Keynote vorgestellte Panorama-Funktion für das iPhone und den neuen iPod touch ist ja an sich nichts neues, Apps wie AutoStich oder DerManDar machen das seit Jahr und Tag. Dennoch ist die Integration in Apples Kamera-App ein nettes Feature, das zudem noch ausgesprochen gut umgesetzt ist.

Ihr erreicht den Modus über die direkt im Kamerabildschirm eingeblendete Optionstaste und werdet dann nach Drücken des Auslösers intuitiv durch die Aufnahme geleitet. Ein Pfeil zeigt euch nicht nur die Drehrichtung an, sondern achtet gleichzeitig auch darauf, dass ihr euch nicht zu schnell bewegt oder zu sehr in der Höhe schwankt. Die mit dem iPhone erstellten Panoramafotos erreichen eine Auflösung von bis zu 28 Megapixeln.

Mit der Veröffentlichung von iOS 6 nächste Woche werden übrigens auch Besitzer des iPhone 4S in den Genuss der neuen Funktion kommen. Apple listet dies bereits offiziell auf der neuen Vergleichsseite der aktuell erhältlichen iPhone-Modelle.

Vergleichen könnt ihr inzwischen auch eure Fotos mit den Schnappschüssen die das iPhone 5 abliefern wird. Apple hat in dieser Galerie sechs Bilder veröffentlicht, die mit dem iPhone 5 aufgenommen wurden. Hier etwa seht ihr die Originalaufnahme des eingebetteten Blüten-Fotos.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2012 um 12:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven