iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 969 Artikel
   

AutoStitch wird erwachsen: StitchGuide-Modus erstellt Panoramabilder live

20 Kommentare 20

Die Faustregeln bislang: Wer aus mehreren Einzelaufnahmen ein nachträgliches Panorama-Bild bauen wollte, griff zu AutoStitch. Wer die Panorama-Aufnahme live aus dem Handgelenk schießen wollte, entschied sich zwischen 360 Panorama und DerManDar.

Seit heute lässt sich AutoStitch (1,59€ AppStore-Link) auch als Live-Panorama-App nutzen.

Version 5.0 der seit Mitte 2009 regelmäßig weiterentwickelten Foto-Anwendung liefert jetzt einen „StitchGuide“-Modus, der während der Live-Aufnahme dabei hilft, den bereits fotografierten Bereich im Auge zu behalten. Die App zeigt dafür die schon aufgenommenen Bilder in virtuellen Overlays an und lässt zudem endlich auch Verbesserungen bei Wackelfotos zu. Nutzer die sich verknipst haben, löschen die letzte Aufnahme, drehen noch mal zurück und fotografieren erneut.

AutoStitch bietet nach wie vor die hochauflösensten Panorama-Bilder des AppStores an und unterstützt Bildresultatet mit bis zu 18 Megapixeln. Killer-Feature ist für uns der automatische Zuschnitt des fertigen Panoramas ohne sichtbare Freibereiche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2012 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33969 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven