iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel

Zahlreiche Nutzer betroffen

Apple mit Anmeldeproblemen: Server-Überlastung an Weihnachten?

35 Kommentare 35

Wenn ihr gestern Problem beim Einrichten neuer Apple-Geräte hattet, lag der Fehler nicht zwangsläufig auf eurer Seite. Bis in den späten Abend hinein hatten die für iCloud-Konten und die iCloud-Anmeldung zuständigen Apple-Server mit Problemen zu kämpfen.

Apple Problem

Laut Apple begannen die Probleme im Laufe des Vormittags und wurden erst nach 22 Uhr endgültig behoben. Leserberichten zufolge kam es allerdings auch schon am ersten Weihnachtsfeiertag zu entsprechenden Fehlermeldungen und Problemen.

In der Folge waren auch zahlreiche Kunden betroffen, die sich mit ihren Weihnachtsgeschenken vergnügen wollen. Beispielsweise kam es in der Folge auch zu Fehlern beim Versuch, einen neuen HomePod mini einzurichten. Es ist zumindest denkbar, dass die Apple-Systeme zeitweise überlastet waren. Hierbei darf man nicht vergessen, dass man sich in den USA anders als hier erst am 25. Dezember beschenkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2020 um 10:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven