iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

Apples Karten-App: Neue 3D-Städte und komplette Liste

36 Kommentare 36

ifun.de-Leser Martin pflegt schon seit geraumer Zeit diese Google-Tabelle. Die Übersicht listet all jene Städte, die in Apples Karten-App nicht nur mit konventionellen Satellitenbildern vertreten sind, sondern auch im dreidimensionalen Flyover-Modus abgeflogen werden können.

tokio500

Aktuell gibt es zwei Neuzugänge von der „Flyover-Front“ zu vermelden: In Japan glänzt Tokio mit einer gigantische 3D-Karte, die (zumindest gefühlt) auch hochauflösender geworden ist. In den USA lässt sich nun auch der Zion Nationalpark bereisen und bietet nett anzusehende Landschaften mit zahlreichen Schluchten und Tälern.

Wer bei der Pflege von Martins Liste mithelfen will, meldet sich mit Ergänzungen und Neuzugängen am besten direkt per E-Mail.

Die aktuelle Liste aller 3D-Städte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2014 um 09:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven