iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 882 Artikel
   

Apple: „iOS 9 verbreitet sich rasend. iPhone 6s ab 8.00 Uhr verfügbar.“

32 Kommentare 32

iOS 9, die hat Apple mit einer Messung im App Store am 19. September ermittelt, ist die iOS-Aktualisierung mit der mit schnellsten Update-Rate aller iOS-Versionen: Über 50 Prozent aller im App Store aktiven Geräte laufen bereits unter iOS 9. Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple ergänzt „iOS 9 legt ebenfalls einen atemberaubenden Start hin und ist auf dem besten Weg, von mehr Anwendern heruntergeladen zu werden als jede andere Software in der Geschichte von Apple„.

iphone-6-schlange-500

Im gleichen Atemzug bestätigt Cupertino zudem den Verkaufsstart des iPhone 6s und des iPhones 6s Plus am Freitag um 8:00 Uhr morgens. Gleichzeitig wurde die Online-Verfügbarkeit aller neuen iPhone-Modelle auf einen voraussichtlichen Liefertermine in 2-3 Wochen korrigiert.

Beide Modelle werden ab 25. September, 8.00 Uhr Ortszeit in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico, Singapur und den USA erhältlich sein. Die neuen iPhones werden über verschiedene Finanzierungspläne und Zahlungsoptionen über Apple.com/de, die Apple Retail Stores, ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler verfügbar sein.

Wenn sich die ersten Wogen gelegt haben, können interessierte Nutzer ab dem 26. September können Kunden auch Apple.com/de besuchen, um dort ein iPhone gemäß Verfügbarkeit zur Abholung in einem nahegelegenen Apple Retail Store zu reservieren. Die meisten Apple Retail Stores werden außerdem jeden Tag iPhones für Laufkundschaft verfügbar haben.

„Jedem Kunden, der ein iPhone 6s oder iPhone 6s Plus in einem Apple Retail Store kauft, wird ein kostenloses Personal Setup angeboten. Dieses hilft dem Kunden sein iPhone zu individualisieren, indem sein E-Mail-Konto eingerichtet wird, ihm neue Apps im App Store gezeigt werden und vieles mehr, so dass sein iPhone voll einsatzfähig ist, noch bevor er den Store verlässt. Jeder Kunde, der mehr über die neuen iPhones oder iOS 9 lernen möchte, kann sich für einen der kostenlosen Workshops, die in jedem Apple Retail Store angeboten werden, registrieren.“

iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden in den Metallic-Finishes in Gold, Silber, Space Grau und dem neuen Roségold erhältlich sein. iPhone 6s wird in Deutschland für 739 Euro für das 16GB-Modell, für 849 Euro für das 64GB-Modell und für 959 Euro für das 128GB-Modell erhältlich sein. iPhone 6s Plus wird für 849 Euro für das 16GB-Modell, für 959 Euro für das 64GB-Modell und für 1.069 Euro für das 128GB-Modell erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2015 um 14:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30882 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven